Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn
#1
Der Bonner General-Anzeiger hat offenbar ein Interview mit Clemens geführt! Der Artikel ist leider hinter der Paywall, aber ein nettes Bild von Clemens vor dem Rheinpanorama und dem Drachenfels sowie ein paar einleitende Worte sind offen zugänglich:

Link
Zitieren
#2
Danke schön, Dani, echt ein nettes Foto von Clemens. Nick

Nur schade, dass man nicht alles lesen kann, aber das passiert ja leider immer öfter.
Zitieren
#3
Ich bin vor ein paar Tagen über einen ähnlichen Artikel mit Dän gestolpert, bei dem auch leider alles hinter der Bezahl-Schranke lag. 
Echt schade, dass es da nicht die Möglichkeit gibt, einzelne Artikel zu lesen. Ich würde auch was dafür bezahlen, möchte aber kein Monats- oder sogar Jahresabo bei einer Zeitung, die über eine Region 200km von mir entfernt berichtet  Augenroll .
Zitieren
#4
Aber schaut mal hier (ich hoffe der Link lässt sich öffnen) - das Pantheon hat auf seiner Facebook-Seite ein Foto vom Zeitungsartikel veröffentlicht. Kicher

Link
Zitieren
#5
Danke Dani Blumenbring ; sogar ich konnte den FB-Link öffnen. Ein wirklich netter Artikel! Nick
Zitieren
#6
Danke fürs finden den facebook artikel konnte man öffnen und lesen, schön geschrieben und ein bisschen aufmerksamkeit über sowas tut bestimmt gut nach der langen Zeit jetzt
Zitieren
#7
Danke für den FB Link, schöner Artikel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fünf singende Glückshormone , Schwäbische.de über Tuttlingen vom 7.3.2020 Ivonne 8 3.265 11.03.2020, 09:13
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Rheinpfalz-Zeitung: "Ex-Wise Guy Dän Dickopf plaudert über Alte Bekannte" HeikeW 3 2.301 11.09.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Radio SWR1 über Alte Bekannte HeikeW 8 5.523 20.11.2018, 15:19
Letzter Beitrag: zurveela
  KSTA über Konzert in Bergisch Gladbach (04.10.18) Dani82 2 3.811 13.10.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Interview: Clemens Schmuck Alte1313Bekannte 2 1.966 09.10.2018, 00:13
Letzter Beitrag: Serena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste