Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

16.06.2022 Essen Weststadthalle
#11
Eine Frage:  Verwirrt

@Cookie and @Sally:  How could you sit in seats next to each other at the concert and not speak to one another as active forum participants???  Were either of you wearing your AB Forum button?  Do we need a dress code for Forum members so we can easily recognize each other??? Do we call each other "liebe" on line and then not connect in person??
When I go to the concerts in Kaiserslautern and Mannheim in Nov, I will be LOOKING HARD for other forum members to meet and hang out with!  Paarschaukel

Auf Deutsch

Eine Frage:

@Cookie und @Sally:  Wie konntet ihr auf dem Konzert nebeneinander sitzen und nicht miteinander als aktive Forumsteilnehmer sprechen?  Hatte eine von euch beiden ihren AB-Forum-Button an?  Brauchen wir eine Kleiderordnung für Forumsmitglieder, damit wir uns leicht erkennen können??? Nennen wir uns online "liebe" und sprechen dann nicht persönlich miteinander?

Wenn ich im November zu den Konzerten in Kaiserslautern und Mannheim gehe, werde ich HART nach anderen Forumsmitgliedern Ausschau halten, die ich treffen und mit denen ich abhängen kann!  Paarschaukel

All best regards,

Nancy
Zitieren
#12
Großes Grinsen Nancy, das war als Scherz gemeint.
Ich war bei dem Konzert nicht anwesend.
Ich wollte damit sagen, dass Sallys Bericht so lebhaft war, als wäre ich dabei gewesen und hätte direkt neben ihr gesessen.
Zitieren
#13
Super Bericht, Sally, und auch ein ganz tolles Foto Heart!
Zitieren
#14
Liebe Sally!
Smile

Dein (unerwartet) super-laaaanger und ausführlicher und mit vielen Einzelheiten gespickter Bericht hat mir SEHR gut gefallen!
Ich liiiiiiiebe solche Berichte sehr!
Großes Grinsen

Um im Bild von cookie zu bleiben, saß ich beim Lesen im Konzert - und tatsächlich saß ich nicht neben dir, sondern genau 3 Reihen rechts VOR dir, denn ich war kurz entschlossen auch tatsächlich da hin gefahren, sogar auch, um dich dort kennenzulernen.
Zwinker

Marburg war nun das 3. Mal verschoben aus 2020 jetzt in den Oktober 2023, mein Auto bekam ich erst am Mittwoch wieder aus der Werkstatt retour, meinen Dienst-Beginn am Freitag konnte ich auf 9.30h/in die Spätschicht umändern, die Strecke nach Essen ist mir seit Jahrzehnten von Freundes-Besuchen bestens bekannt und meinem noch seit Montag höherem Blutdruck habe ich ausdrücklich Bescheid gesagt, dass er sich beruhigen soll - und tatsächlich war ich auf der Heimfahrt richtig happy und relaxed!
Nick

Da ich aufgrund glücklicher Umstände einen Platz in der 1. Reihe vor dem Ohrensessel bekam, habe ich zwar einige Fotos gemacht, aber nichts aufgeschrieben...


Einige Ergänzungen habe ich noch:

- Beim Medley haben Ingo und Clemens im Hintergrund mal "gerockt" und dabei die Köpfe so aneinander "gerieben", dass es wie bei einem Hirsch-Kampf aussah, wenn die Geweihe sich beharken und sich dabei offenssichtlich gut amüsiert.
Moose

Spoiler:
"

- Dän schob sich im 1. Teil gefühlt ständig, also ganz oft die Ärmel seines gelben Pullis hoch bis fast über den Ellenbogen.
So warm war es vor der Bühne eigentlich nicht, im Gegenteil hatte ich mir meinen Sommerschal über die Beine gelegt, da der Bühnen-Nebel mir sonst zu kühl war.
Dän erwähnte auch einen Auftritt am nächsten oder übernächsten Tag dort und empfahl diese kühle Location bei der Hitze draußen als gute Alternative.
Schwitz

- Beim Dank an die Techniker, "die sich im Verlauf des Abends enorm gesteigert hätten", dachte ich "Uops" und prompt war es auf der Bühne zappenduster
Lol

- Beim Abschluss-Applaus hat Ingo sich entweder von sich aus schon sehr schwungvoll relativ weit gebückt und bekam dann wohl von seinen Nachbarn (Dän und Friedemann) noch einen Extra-Schub - jedenfalls hatte er Mühe, nicht vorn über zu kippen!
Großes Grinsen
Das war mein Eindruck und das bestätigte sich durch das herzerfrischende LACHEN von Clemens, Dän und Ingo und die kippende Fußbewegung, die er direkt nach dem Aufrichten zur entsprechenden Bemerkung machte...

- Beim Afterglow verteilten sich Friedemann und Clemens stehend um den Quasi "Steh-Tisch-Merchandise-Stand", hinter dem sich natürlich Björn befand.
Dän un Ingo saßen jeweils an 2 nebeneinander stehenden quadratischen 4-er Tischen und es hatte ein bisschen was von Speed-Dating, wie  die Gäste vorbei gingen, um sich die Autogramme zu holen...
Flöt
Ich konnte nicht widerstehen und habe mich, statt stehend zu warten gleich mal neben Ingo gesetzt...
Großes Grinsen
Als ich sagte, dass ich noch heimfahren würde, -er weiß ja, wie weit es in die Eifel ist-, meinte er, dass sie auch noch 1 Stunde weit fahren würden, damit es am nächsten Tag nicht so weit wäre, die Strecke wäre eine ziemliche Ruckelei...

- Dän sah schon etwas müde aus - er hatte auch so ein helleres, farb-blasseres T-Shirt an. Ich mag es am liebsten, wenn er knallige Farben trägt, da sieht er generell gleich frischer aus! Als ich ihn auf sein Kabel vom Kopfhörer ansprach, mit dem er längere Zeit kämpfte, weil es einfach nicht richtig unter der linken Seite seiner Anzug-Jacke bleiben wollte, stimmte er mir zu, dass ihn das unnötig beschäftigt hat.


Ich war sehr glücklich über meine recht kurzentschlossen durchgeführte Konzert-Fahrt...

Hier noch 3 Fotos aus der 1. Reihe.
Ich habe extra welche MIT Dän genommen Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#15
Oh danke, CliCla für die schönen Ergänzungen.
Musste sehr schmunzeln über das Speed-Dating Smile   sah bestimmt sehr lustig aus und ich denke, ich hätte auch nicht widerstehen können Großes Grinsen

Spoiler:
Zitieren
#16
Nick
Ich glaube, das hat er dieses Mal auch, aber irgendwas mit Berlin war auch dabei, vielleicht bei einem anderen Begriff.
Zitieren
#17
Spoiler:

Hatte er dort was anderes dazu gesagt?
Zitieren
#18
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da (auch) nicht ganz folgen konnte bzw mit dem Begriffen nicht immer was anfangen konnte  rot werden - da bin ich doch tatsächlich teilweise zu jung für  Großes Grinsen .
Deshalb kann ich dazu auch nichts schreiben  Zwinker .
Zitieren
#19
OffTopic

Hallo Sally, ich habe >> hier << mal ein bisschen was eingestellt, um Spandau Ballet vorzustellen. Viel Freude!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.150 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  Weststadthalle Essen 31.03.2019 wally1200 20 5.929 05.04.2019, 09:00
Letzter Beitrag: Serena
  Weststadthalle Essen 18.03.18 Nowell 7 3.550 23.03.2018, 17:57
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste