Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB Zukunftsmusik und Spekulatius
#11
Ich habe jetzt ein Diskussionsthema zum Austausch erstellt: Zukünfitiges Auftreten unserer Jungs

Oh, jetzt haben wir 2 Themen?
Zitieren
#12
Ich habe dein Thema denn wieder gelöscht, Lucky, weil ich just in dem Moment den Konzertbericht von Bonn geteilt hatte. 
Werde denn gleich auch die "Off Topics" noch entfernen, denn können wir uns hier weiter austoben.
Zitieren
#13
Ah ok, dann haben wir uns wohl überschnitten.

Ist so auf jeden Fall übersichtlicher Smile
Zitieren
#14
Danke Daggi! Daumen hoch
Zitieren
#15
@Daggi
Ich nehme an, mein Beitrag in dem gelöschten Thema ist damit auch ganz weg (gelöscht)?
Dann muss ich mal überlegen, ob ich den einen Absatz nochmal zusammenbekomme.
Zitieren
#16
Ja sorry Lucky, aber hätte sonst zu viel Kuddelmuddel gegeben, du schaffst das schon noch mal!  Daumen hoch
Zitieren
#17
Ohhhmmm, muss ich nochmal in mich gehen...
Zitieren
#18
Danke fürs Erstellen des Themas, Daggi (und Lucky)  Daumen hoch .

Irgendwie sind meine Beiträge jetzt etwas "zusammenhangslos", vorallem weil der Beitrag von Nancy fehlt. Kann man den vielleicht auch noch verschieben  Kopfkratz ?
Zitieren
#19
Vermutlich auch, weil wir ja in zwei Themen dazu geschrieben hatten, das war ja einmal im Knzertbericht Bonn und einmal in "Unsere Jungs wieder am Start".
Zitieren
#20
Ne, meine Beiträge sind alle aus dem "Bonn"-Thema, ebenso wie die Beiträge, auf die ich mich beziehe Naund .

Ist aber auch für mich nicht schlimm,  ich frage mich nur, ob jemand, der das nicht verfolgt hat, versteht, worum es geht und worauf es sich bezieht  Kopfkratz .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 5.734 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste