Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unbeantwortete Fragen
#1
Nun, da die Wise Guys Geschichte sind, dachte ich, wir könnten doch mal all die unbeantworteten Fragen beantworten. Da ja nun keine Gefahr mehr besteht, jemanden zu spoilern, bevor er es nicht selbst auf der Bühne gesehen hat und daher keine Notwendigkeit, Geheimnisse zu bewahren.

Eine Frage tauchte bei mir auf, als ich mal wieder eine ganz alte CD hervorkramte: Weiß jemand, was zum Geier die auf der Bühne bei dem Lied "Back for Good" veranstalten, das die Leute so lachen lässt? Hat das jemand jemals irgendwo live gesehen? Einer von den ganz alten Fans?

Vielen Dank für die Beantwortung dieser wichtigen Frage, und wenn Ihr weitere habt, immer her damit!
Zitieren
#2
Das war ein Tänzchen, das Clemens und ... ja wer? Sari? ... rechts auf der Bühne aufführten.
Zitieren
#3
Das klingt ja cool Smile
Verständlich, dass da alle amüsiert sind.
Zitieren
#4
Auf der ersten DVD bei den Extras, also dem Portrait war Back for good mal kurz zu sehen. Findet man auch auf Youtube das Portrait.

Ich wüsste zu gern, was bei Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn auf der Bühne abgelaufen ist. Was muss man sich unter einem "emotionalen Ausdruckstanz, vergleichbar mit dem indianischen Regentanz" vorstellen? Großes Grinsen
Zitieren
#5
Hab nochmal geguckt, back for good ist in dem Teil über die Totalnacht (8/9 auf Youtube)
Zitieren
#6
Danke Fi2015 Smile 
Ich hab es mir denn noch mal angeschaut, extrem witzige Sachen dabei, und die Jungs alle noch so jung, das hat jetzt gerade echt viel Freude gemacht. Smile
 
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=oA_oOl702Lk]
Zitieren
#7
Vielen Dank für all die Antworten und Videolinks! Stimmt, die alten DVDs könnte man auch mal wieder hervorkramen, das ist schon eine Weile her.

Die Videos wären noch besser, wenn man mehr von der Musik hören würde und nicht ständig jemand dazwischen quatschen würde  Tongue
Zitieren
#8
(25.07.2017, 11:03)Fi2015 schrieb: Ich wüsste zu gern, was bei Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn auf der Bühne abgelaufen ist. Was muss man sich unter einem "emotionalen Ausdruckstanz, vergleichbar mit dem indianischen Regentanz" vorstellen? Großes Grinsen

Darunter kann man sich vorstellen, dass alle 5 lustige, identische Bewegungen zum Text machen. Bei z.B. "Ich hatte doch alles was zählt" an den Fingern abzählen und bei "jetzt ist es zu spät" alle gleichzeitig auf die Uhr schauen. Das, durch das gesamte Lied gezogen sorgte bei mir für einen Lachanfall nach dem anderen. Es sah aber auch einfach nur ulkig aus!  Lol
Zitieren
#9
Bei "Verlieben, verlor'n ..." gingen die Bewegungen manchmal sehr schnell. Zum Beispiel, während Clemens mit Langhaarperücke sang, die vier anderen im Background beim Refrain:
Verlieben, - Herz in die Luft malen
verlor'n, - suchend auf den Boden blicken
vergessen, - Hand vor die Stirn schlagen
verzeih'n. - dem Nachbarn die Hand schütteln
Verdammt, - heftig aufs Knie schlagen
war ich glücklich, - freudig beide Arme und hoch
verdammt, - heftig aufs Knie schlagen
war ich frei. - beide Arme weit nach oben reißen
Ich hatte doch alles, alles, was zählt - mit den Fingern abzählen
aber ohne dich leben - (äh ..., weiß ich nicht mehr Großes Grinsen)
jetzt ist es zu spät. - auf die Uhr blicken
Zitieren
#10
Wie toll, danke fürs Teilen Daumen hoch
Ich finde auch spitze, wie du dir das alles gemerkt hast, denn dieses Lied war ja in letzter Zeit nicht mehr im Live-Programm?!

Aber ich stelle mir das auch sehr amüsant vor Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste