Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unbeantwortete Fragen
#11
Danke für die Antwort, das hätte ich ja nur zu gerne mal live gesehen, aber die Beschreibung ist fast genauso gut... Habe jetzt Kopfkino Großes Grinsen
Zitieren
#12
Schade, dass es damals noch keine Händy- bzw YouTube-Mitschnitte gab.
Wir haben vorhin auf youTube eine alte "Goldeneye"-Aufzeichnung geguckt (Eddi, lass Dein Haar herab...) - männo, dreh einer die Zeit zurück und lass uns unsere fehlenden 22 WG-Jahre mitkriegen!

Wir werden euch vermissen
Zitieren
#13
da musste ich jetzt doch direkt mal "Goldeneye" gucken gehen, obwohl ich zur Zeit gar keine WG hören mag; klasse Daumen hoch
Zitieren
#14
Golden Eye ist meiner Meinung nach sowieso einer der besten Bond Songs - aber Eddies Interpretation auf dem Video (gerade auch nochmal mit breitem Grinsen im Gesicht geschaut!) ist einfach göttlich ! Nick
(Ganz schön viele "G"s in dem Satz Smile   !)

Ich hatte das Glück, das auch 1 oder 2x live zu sehen!
Das ist einer der positiven Fälle, dass ich zu den "älteren Semestern" hier gehöre!
Großes Grinsen

Zitieren
#15
(29.07.2017, 20:36)HeikeW schrieb: Schade, dass es damals noch keine Händy- bzw YouTube-Mitschnitte gab.

Es gibt aber frühe Fernsehauftritte. Irgendwo habe ich noch eine Liste, wenn jemand interessiert ist. Wenn man bereit ist Geld auszugeben, kann man sich ans Rundfunkarchiv wenden mit einer genauen Angabe des Sendungsnamens und des Datums, und dann bekommt man eine DVD und kann in alten Wise Guys Songs schwelgen. Ich habe sogar noch eine Videokassette vom ZDF, die werde ich wohl nicht mehr lange abspielen können.
Goldeneye war bei dem 2000er Subway-Konzert dabei.
Zitieren
#16
Ich habe das Glück, dass ich diese alten Videos schon auf DVD übertragen habe... Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist der legendäre Auftritt von Eddi bei Geld oder Liebe 1997.
Zitieren
#17
(29.07.2017, 22:16)Astra schrieb: Irgendwo habe ich noch eine Liste, wenn jemand interessiert ist.
ich würde mich freuen, wenn du die Liste in einem neuen Thema der Allgemeinheit zugängig machen würdest
Zitieren
#18
Ja, Astra. Das wäre wirklich nett Nick
Zitieren
#19
(29.07.2017, 22:26)Serena schrieb: Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist der legendäre Auftritt von Eddi bei Geld oder Liebe 1997.

Die Wise Guys waren 2x bei Geld oder Liebe. Einmal war Eddie Kandidat und beim anderen Auftritt waren die Wise Guys Musikact. Wie gerne würde ich die beiden Folgen noch einmal sehen!


Gruß Michael
Zitieren
#20
(29.07.2017, 22:44)Lu schrieb:
(29.07.2017, 22:16)Astra schrieb: Irgendwo habe ich noch eine Liste, wenn jemand interessiert ist.
ich würde mich freuen, wenn du die Liste in einem neuen Thema der Allgemeinheit zugängig machen würdest

(30.07.2017, 05:21)Alte1313Bekannte schrieb: Ja, Astra. Das wäre wirklich nett Nick


Erledigt! https://altebekannte.community/thread-690.html
Es ist ein 20 Seiten Word-Dokument, das eine Tabelle mit mehreren Spalten enthält. Datum, Uhrzeit, Sendungsname, Lauflänge und die Songs, die gesungen wurden. Daher habe ich es als Anhang gemacht, den sich jeder runterladen und weiterführen kann.
Ich bin halt ordentlich! 

(30.07.2017, 10:43)Fischkopp schrieb:
(29.07.2017, 22:26)Serena schrieb: Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist der legendäre Auftritt von Eddi bei Geld oder Liebe 1997.

Die Wise Guys waren 2x bei Geld oder Liebe. Einmal war Eddie Kandidat und beim anderen Auftritt waren die Wise Guys Musikact. Wie gerne würde ich die beiden Folgen noch einmal sehen!


Gruß Michael


Das ist richtig. Am 21.12.1996 um 201.5 Uhr war Eddi Kandidat, hat alle Spiele mitgemacht und sie haben den Wise Guys Opener und Tekkno gesungen. Diese Sendung habe ich mir vom Mittschnittservice schicken lassen. Könnte man eigentlich auch mal wieder schauen!

Der andere Auftritt war am 31.08.1997 um 20.15 Uhr und sie haben "Alles Banane" gesungen. Nur wegen diesem einen Lied wollte ich mir die teure DVD nicht schicken lassen. Das ist auch die Sendung, die vom Tod Lady Dianas überlagert wurde und es somit mit der großen Karriere erst mal nichts wurde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste