Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unbeantwortete Fragen
#31
(25.09.2019, 13:16)HeikeW schrieb: Ich bekenne mich dazu, bei solch einem Anblick von Sari + Eddi noch nachträglich zu kreischen und in Ohnmacht zu fallen... Biggrin Kicher


Großes Grinsen Ja, es gibt so Momente, da bedauere ich ganz besonders, sie nicht live erlebt zu haben... Frech
Zitieren
#32
By the way: Ich mach mit, HeikeW. Also bei Sari. Kicher Bei Eddi nicht, der ist ein Bär, und ich steh nicht auf Pelz... Großes Grinsen
Und ja, ich konnte mich bei Sari auch nicht ganz still verhalten, wenn der gemodelt hat und das (damals) aktuelle Tour-T-Shirt bewusst lasziv über den Bauchnabel nach oben gezogen hat... Großes Grinsen Die wussten schon, wie man (sich und die Merchandise-Artikel) inszeniert. Nick
Zitieren
#33
(29.07.2017, 22:26)Serena schrieb: Ich habe das Glück, dass ich diese alten Videos schon auf DVD übertragen habe... Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist der legendäre Auftritt von Eddi bei Geld oder Liebe 1997.
 Falls dieser Auftritt irgendwo nochmal auftauchen sollte hätte ich großes Interesse an einem Link... Da gibts ne nette kleine persönliche geschichte dazu...
Zitieren
#34
.... die da lautet, Stella??? Frech oder magst Du nicht erzählen?
Zitieren
#35
... die da lautet, Stella? Frech ... oder magst Du nicht erzählen?
Zitieren
#36
Ich habe gerade diesen kurzen Ausschnitt vom Auftritt gefunden.
Smile

https://m.youtube.com/watch?v=Iz4f8FqkY4...ex=73&t=0s
Zitieren
#37
Na, das gehört aber unbedingt in den “Ausgegraben”-Thread!!
Zitieren
#38
Warum um alles in der Welt hat Dän da eine Gurke in der Hand???
Zitieren
#39
Das frag ich mich auch Lol
Zitieren
#40
Frag ihn, da gibt's so 'nen Thread dafür.... Großes Grinsen

Soweit ich weiß, hatte die Requisite schlicht keine Bananen da...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste