Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue CD "Stabil" (Veröffentlichung 11. August 2023)
#41
Dann aber nur als Zusatz zum Zusatz  Zwinker - ich möchte auch noch einige neue AB-Songs hören  Nick .
Zitieren
#42
"STABIL" finde ich "superkalifragilistischexpialigetisch"!!!

Großes Grinsen

Keine Ahnung, was ich erwartet hätte, WENN ich mir Gedanken zum Album-Titel gemacht HÄTTE...

Als der Titel nun im Newsletter stand, dachte ich jedenfalls SOFORT:
das PASST zu 1000%!!
Daumen hoch
Zitieren
#43
bei "Stabil" kann ja dann die Mauer auf der Homepage stehen bleiben Hilfe
Zitieren
#44
Danke, Sally - das dachte ich auch Nick
Großes Grinsen
Zitieren
#45
@Groovbär: die ist doch inzwischen weg? Kopfkratz

Ja, Sally, das hoffe ich doch auch sehr Nick
Zitieren
#46
@Lucky ah ja?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47
OffTopic

Ah ok, bei mir wird das untereinander angezeigt, da habe ich das nicht mehr als Mauer identifiziert.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48
OffTopic

häh? das ist nunmal der Hintergrund der Seite, je nach Inhalt sieht man mehr oder weniger davon; deshalb ist das dann aber kein Blumenstrauß etc., sondern noch immer eine Mauer

Zitieren
#49
(27.03.2023, 20:41)Lucky schrieb: Ich bin da leider in Urlaub, werde dann aber umso mehr eine Woche später eskalieren Großes Grinsen

Du kannst es ja vorbestellen. Dann bekommt man bestimmt wieder auch mp3 mit. 

Ich und meine Freundin sind auch wieder im Urlaub und müssen es dann auch so hören. 

Irgendwie sind wir bei AB CDs Veröffentlichungen immer auf Borkum unterwegs  Kicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.421 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.729 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  AB-Konzert mit dem Psycho-Chor Jena 01.04.2023 Alte1313Bekannte 17 2.808 20.09.2022, 15:28
Letzter Beitrag: Groovbär
  Neue CD - Dän singt ganz neue Kinderlieder cookie 4 1.403 29.12.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Lu
  Das neue Tourshirt trixif 10 3.258 02.08.2019, 12:30
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste