Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
#11
Kleine Story auf FB, die die Jungs mit Bodo zusammen zeigt
"Probe mit Bodo"

Und hier der Link zu Twitter mit noch zwei Sätzen dazu:

Link
Zitieren
#12
Mega - das wird toll morgen  Girlfreu !
Zitieren
#13
Bestimmt - ich freu mich total Smile
Zitieren
#14
Seit ein paar Tagen sind Alte Bekannte recht aktiv in den sozialen Netzwerken und stellen immer mal kurze Videos ein, um auf das Konzert am jeweiligen Abend hinzuweisen mit dem Vermerk, dass es noch Tickets an der Abendkasse gibt.

Gestern hat Ingo kurz was eingesungen zu Limburg, heute gab's was von Friedemann und Clemens.

Diese Reels, Storys, oder wie auch immer das heißt (kenne mich da nicht so aus peinlich ), sind sowohl auf Instagram als auch auf Facebook zu sehen, aber ich glaube die kann man nicht verlinken.
Zitieren
#15
Nein, das kann man leider nicht, die Stories verschwinden auch nach 24 Stunden automatisch wieder.

Ingos Aufruf von gestern gibt es allerdings auch bei YouTube

Link

Ach, und das von heute gibt es auch auf YouTube

Link
Zitieren
#16
Hihi, beim Video mit Friedemann und Clemens finde ich am Schluss das "Scratching" über Clemens' Glat... äh Kopf so lustig. Großes Grinsen
Zitieren
#17
ja, das finde ich auch Großes Grinsen
Zitieren
#18
Und schon wieder ein kreatives und witziges Kurzvideo, diesmal als Ankündigung für Leipzig heute:

Link

Diesmal hab ich es auch mit dem Verlinken von YouTube geschafft. Lässt sich allerdings nicht direkt als Video einbinden, funktioniert nur als Link.
Zitieren
#19
Auf der Homepage der Jungs gibt es jetzt übrigens auch die Verlinkung zu den kurzen Videos auf Instagram.
Zitieren
#20
Und ein kleines Video von Siegen

Mit Ingo:
Link

Und ohne Ingo (wobei das natürlich nicht ganz richtig ist, denn auf der Bühne ist er ja zu sehen):
Link
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste