Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
Mit so einer fast überschwänglichen Reaktion hätte ich von Dän gar nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich Nick
Zitieren
Laut FB- und Insta-Story finden die Konzerte dieses Wochenende statt Smile
Zitieren
Die Bühnenselfies vom Wochenende sind in der Storyverfügbar Smile
Zitieren
Björn hatte in seiner Story heute das Gespräch von einer Freundin mit ihrem Freund zitiert. Die Freundin berichtete dem Freund, dass sich alle bis auf einen Tenor für ein Konzert am nächsten Tag krank gemeldet hätten. Daraufhin fragt der Freund sie, ob sie einen gebrauchen könnten, der eigentlich Bass sei + vom Blatt singen müsse. Sie bejaht es + er meint: "Na dann - Challenge accepted!"
Wow! Konzert vom Blatt singen!? Geschockt Respekt Top

Das Konzert findet übrigens morgen um 19 Uhr in der Kulturkirche Nippes statt.
Zitieren
Echt Respekt Daumen hoch
Zitieren
Das hatte ich auch gelesen, H.K. Smile
Spannende Geschichte, kann auch nicht jeder, mal eben so vom Blatt ablesen.
Zitieren
Ich hatte erst den Verdacht, dass Björn selbst der Freund ist …? Geht heute vielleicht jemand nachgucken in Köln Großes Grinsen?
Zitieren
So hab ich das auch verstanden. Nick
Zitieren
ja, ich hab es auch so verstanden.. Warte gespannt auf Tatsachenberichte ( sollte jemand zufällig das Konzert besuchen Zwinker )
Zitieren
Da bin ich auch von ausgegangen Gruebel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste