Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
#21
Und wieder ein Schnipselchen, die Jungs sind ja im Moment gar nicht zu bremsen Smile

Link
Zitieren
#22
Richtig richtig schön, dass sie uns jetzt so teilhaben lassen und vor allem, dass sie nun täglich Werbung gepostet haben Smile
Ich freue mich darüber. Und wenn dadurch dann sogar noch mehr Leute aufmerksam werden und spontan zur Abendkasse gehen ... - perfekt!
Ich würde es ihnen wünschen.
Zitieren
#23
Und tatsächlich weisen sie gerade in ihrer aktuellen Story auf die kommenden Konzerte am Wochenende hin.
Ja, aktuell kann man sich über mangelnde Präsenz nicht beklagen Smile
Zitieren
#24
Das stimmt, da kommt ja gerade wirklich viel  Nick .

Bin gespannt, ob sie Düsseldorf auch noch bewerben oder ob sie das schon unter "hoffnungsloser Fall" abgelegt haben  Seufz . I
Zitieren
#25
Ist doch mit dabei.
Oder meinst du nochmal separat?
Zitieren
#26
Das hab ich doch tatsächlich übersehen  Flöt ....

Es sind so wenig Karten verkauft pro Konzert - puh, das wird wohl ein zweites Bonn  Traurig , wo jeder mit Handschlag begrüßt werden kann  Großes Grinsen . Ich hoffe, sie können danach dann man die Doppelkonzerte ausplanen  Seufz .
Zitieren
#27
Ich denke auch, das muss nicht sein und sie sollten es für die Zukunft lassen.
So cool es ist, sie 2x hintereinander zu sehen, gerade im Hinblick auf Dän macht es nicht so viel Sinn. Dann lieber ein Konzert so um 17:00/18:00 Uhr, das dann gut verkauft ist. Das macht sicher den Jungs auch mehr Spaß als in einer zu einem Drittel oder Viertel gefüllten Halle zu spielen.

So wie ich Ingo in Bonn verstanden habe, wollen sie das aber auch für die Zukunft stark überdenken . Wie sagte er, das wäre eigentlich nur was historisch Gewachsenes der Wise Guys und bei ihnen hätte das damals auch Sinn gemacht?
Zitieren
#28
Ich hoffe dass sich Düsseldorf noch etwas verkauft….!

Ich hab mit Chris in Siegen darüber gesprochen bzw. Mitbekommen dass es das Savoy-Theater möchte dass sie die Doppel-Show spielen sollen… Weil Chris sich bei mir etwas ausgeweint hat, das der Gleiche Mensch im Theater es ungern hat dass Chris und die Technik schon um 08:00 Uhr morgens da aufschlägt um aufzubauen…
Zitieren
#29
Oh Mann ... das klingt echt blöd Sad
Ich glaube auch, dass es mit dem Doppelkonzert auch daran scheitern könnte (also es zu einer Show zu legen), weil ja feste Sitzplätze verkauft wurden.
Vielleicht mag es das Savoy ungern, dass dann welche die Reihen/Plätze räumen müssten ...
Aber es ist schon richtig blöd, wenn sich das für die AB dann kaum rechnet, weil es so schlecht verkauft ist Sad
Zitieren
#30
Und vorallem müssen erstmal alle fit genug sein für zwei Shows hintereinander  - ich bin sehr gespannt Skeptisch ...

Aber wir sind etwas vom Thema abgekommen  Zwinker .

[Video: https://youtube.com/shorts/3iFh2BxXLf4?feature=share]

Und es geht weiter mit dem Werbeblock  Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste