Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
Schöne Zähne haben sie auf jeden Fall.  Kicher
Zitieren
Am Freitag ging das etwas unter, aber wer möchte kann auf TikTok einen Clip sehen, der zum Einen nochmal Werbung für das Konzert in Magdeburg gemacht hat und zum Anderen ein wenig mit Ingos VVV-Image spielt. Zwinker

Link
Zitieren
Witzig Smile 
Danke für den Hinweis. Auf TikTok schaue ich dann doch eher nicht.
Zitieren
Gerade ist auf Instagram eine Story zu sehen, auf der Björn im Studio bei Ingo ist Smile
Es geht also anscheinend weiter/los mit CD-Aufnahmen.
Ich bin schon richtig gespannt, wann wir weitere Neuigkeiten zu hören bekommen werden.
Zitieren
Ja, schön, dass sie die Songs einsingen Smile
Zitieren
Und wenn Björn schon sein verschmitztes Lächeln drauf hat. Zwinker
Zitieren
Das dachte ich auch - "verspricht gut/witzig zu werden" Smile
Zitieren
„auf der Suche nach der Tiefe“ finde ich auch sehr gelungen als Überschrift Großes Grinsen. Und dann auch noch die Geschäftsleitung :lol.
Zitieren
Ja genau, die Betitelung des Bildes hat mich auch amüsiert. Kicher

Schön zu sehen, dass es voran geht - ich freu mich auf's Album. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste