Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newsletter Juni 2022
#1
Hier ist der neue Newsletter, wieder großartig geschrieben!
Link
Zitieren
#2
Danke fürs Verlinken  Blumenbring .

Ich hab den Newsletter eben als E-Mail gelesen und fand auch, dass sie wieder tolle Worte gefunden haben Hachja .

Schon krass, was ein Auf und Ab das erste Halbjahr 2022 für die Band war: 
Weinen Smile Traurig Daumen hoch Flöt Traurig Großes Grinsen Kopfkratz Winke .

Ich würde gerne irgendwo unterschreiben können, dass das zweite Halbjahr jetzt einfach läuft wie geplant, viel Energie und Freude schenkt - vorallem natürlich und in erster Linie den Jungs, und damit dann automatisch auch uns  Daumendrueck Fernglas Dirigent Boogieboy  .
Zitieren
#3
Ja, ein wirklich guter Newsletter, der dann hoffentlich auch bald auf der Homepage zu lesen ist.
Er fasst das ganze Auf und Ab echt mal gut zusammen, lasst uns alle hoffen, dass es nach der Sommerpause denn mal viel viel besser läuft. Smile 
Ich werde die Termine noch mal durch gehen, ob wir alle fürs Merche erwischt haben. Denkt auch da bitte dran, wenn ihr irgendwo neue Konzertkarten kauft, euch auch möglichst für das Merche anzumelden, die Jungs sind da sehr dankbar, dass wir das übernehmen.  Nick
Zitieren
#4
Oh ja, toll geschrieben. Roseschenk
Und wirklich, Schicksal, reicht dann mal!!! GEHÖRT???
Zitieren
#5
Das unterschreibe ich sofort mit!
Habe ja schon so oft auf irgendwelche neuen Rückschläge geantwortet, dass die Pechsträhne jetzt endlich mal ein Ende haben muss. Aber dann kam wieder was und wieder was... Traurig

Und übrigens fände ich es gar keine so schlechte Idee, wenn wir das vielleicht tatsächlich machen würden.
Ein paar nette, aufmunternde Worte für den Neustart nach der Sommerpause wo wir dann alle unterschreiben.
Zitieren
#6
Hier jetzt auch auf der Homepage mit ein paar einleitenden Worten, daher habe ich einfach die Homepage verlinkt:

Link
Zitieren
#7
OffTopic

Link im ersten Beitrag geändert, ehe jemand auf die schlaue Idee kommt auf die Newsletterabmeldung für Trixi zu klicken! Passt bitte auf, euer Link enthält eine Abmeldung vom Newsletter, die jeder aktivieren kann, dem er diesen Link gebt. Also besser warten, bis er auf der Homepage erscheint Zwinker

Zitieren
#8
Ups! Danke, Waldi. (Aber sowas würden Forenuser ja bestimmt nicht machen.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.504 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.830 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Newsletter Dezember 2022 Dani82 14 2.572 17.12.2022, 12:28
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter April 2022 Daggi 5 1.196 07.04.2022, 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter Februar 2022 Daggi 9 1.509 25.02.2022, 16:15
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste