Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommernacht am Kaiserdom Königslutter 05.08./06.08.2022
#1
Die Alten Bekannten treten im Rahmen der Sommernächte am Kaiserdom in Königslutter auf.
Diese findet am 05.08.2022 sowie am 06.08.2022 statt.

Es werden an diesem "Festival" insgesamt fünf Bands auf unterschiedlichen Bühnen auftreten.
Die Alten Bekannten sind auf der Bühne im Kreuzganghof zu finden.
Da es sich auch hierbei um "kein übliches Konzert der Alten Bekannten" handelt, die Eintragung auch hier im Thema:

Teilnahme am Freitag, 05.08.2022
Link
Mottenkind

Teilnahme am Samstag, 06.08.2022
Link
Mottenkind
Zitieren
#2
Das klingt total nett!

Gruebel Das ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, und am nächsten Tag hab ich auch Dienst...
Ausserdem war ich - so denn nicht schon wieder irgendwas dazwischenkommt - ein paar Tage vorher erst auf einem Konzert...

Samstag wäre es zwar praktischer, aber mit Rufbereitschaft, das ist blöd...

Aaaaaandererseits ist Beginn 18.00 Uhr und man fährt nur etwas über 'ne Stunde... und ich hab für das gesamte 2. Halbjahr keine weiteren AB-Konzerte (die 5 Konzerte anderer Künstler zähle ich jetzt mal nicht). Und weil von meinen geplanten dieses Jahr bis auf eins alle ausgefallen sind...

Nichtsehenwill

Ich beweg das nochmal in meinem Herzen...
Zitieren
#3
Ich hab tatsächlich auch drüber nachgedacht, mich dann aber für Dreieich entschieden, was zwar auch nicht nah ist, aber doch wenigstens etwas näher  Zwinker . Obwohl am nächsten Tag wieder Schulstart ist Naund .

Wenn das deine einzige Option ist, die ABs dieses Jahr noch zu sehen, würde ich nicht lange überlegen  Nick -
Zitieren
#4
Das klingt wirklich total toll.
Ist mir allerdings zu weit und ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Und ich bin ja durch die Verschiebung von Frankfurt die Woche drauf schon auf zwei Konzerten Großes Grinsen

Und Cookie, ich stimme Sally zu. An deiner Stelle würde ich auch nicht lange überlegen. Es sei denn du spekulierst noch mit weiteren Terminen dieses Jahr.
Zitieren
#5
Hibbelig Bei 25 km Anfahrtsweg bin ich natürlich beide Abende dabei. Naund Arbeit hin oder her
Zitieren
#6
Ach schnüff, das wird nichts bei mir.
Waren einfach zu viele Termine diese Woche.

Aber ich wünsche allen, die heute Abend dabei sind, viel Spaß und einen ganz tollen Abend!

Party

Ist ja wohl auch der ideale Wiedereingewöhnungsauftritt, je 3 Sets à 30 Minuten mit langen Pausen dazwischen...
...schön langsam wieder reinkommen in den Arbeitsalltag, Jungs!
Zitieren
#7
Ich wünsche auch allen, die da sind, ganz viel Spaß  Nick - toll, dass es wieder losgeht Jubelhuepf !
Zitieren
#8
Dem schließe ich mich an.
Feiert für uns mit und lasst uns im Anschluss doch teilhaben Großes Grinsen
Zitieren
#9
Wie waren denn die beiden Konzerte in Königslutter? Ich habe weder hier noch von den AB etwas gelesen…
Zitieren
#10
Also hier gibt es in der Bildergalerie wenigstens mal ein Foto, einfach tapfer weiterblättern und blättern Flöt
https://www.braunschweiger-zeitung.de/he...ervice=amp
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste