Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

09.08.2022 Dreieich Burgfestspiele Dreieichenhain
#1
Direkt vorab: Ich schaffe es leider nicht, einen kompletten Konzertbericht zu schreiben. Zeitlich und erinnerungstechnisch nicht Zwinker  - ich scheitere schon bei der Setliste Flöt , das mag aber auch am Schlafmangel liegen Gähn .
Aber weil ich ja selbst eher ungeduldig und neugierig bin (ja, das überrascht euch jetzt bestimmt Naund Großes Grinsen ) möchte ich ein paar Eindrücke gerne mit euch teilen. Vielleicht schreibt ja dann noch jemand anders einen detaillierteren Bericht, aber so habt ihr schonmal einen kleinen Einblick Smile .

Erstmal zur "Location":
Ich war zum ersten Mal in Dreiech, da es auch nicht gerade um die Ecke liegt - und ich war total begeistert von diesem niedlichen Ort mit dieser faszinierenden Burgruine (puh, gut, dass die Wand das Konzert über stehen geblieben ist, auch wenn ein paar Vögel aufgeflogen sind (kleiner Insider) Zwinker ) und der tollen Bühne.

Dann zur "Begleitung":
Es war sooo toll, euch alle (wieder) zu sehen und kennenzulernen Friends . Mega witzig, dass zurveela und ich direkt nebeneinander saßen, das aber in der ersten Hälfte gar nicht wussten, weil wir uns ja gar nicht kannten Kicher .
Vom Preglow bis Afterglow: Ein toller Abend mit euch Nick !

Jetzt aber endlich ein bisschen was zum Konzert (das packe ich jetzt in einen Spoiler, auch wenn ich vermutlich nicht wirklich viel "verrate", aber sicher ist sicher Zwinker :
Spoiler:


Fazit: Die Anfahrt und die anschließenden 3h Schlaf vor dem ersten Schultag NRW haben sich definitv gelohnt, Dreieich wird mich wiedersehen Nick !
Zitieren
#2
Danke für diesen "kleinen Einblick", liebe Sally. Ohne Hilfe würde ich auch keine Setlist hinbekommen. Zwinker Die kleinen Geplänkel finde ich auch immer wieder sehr schön anzusehen. Mal sehen, was uns am Freitag erwartet. Hibbelig
Zitieren
#3
Sally, vielen lieben Dank für den kleinen Bericht.  Ich kam leider jetzt erst dazu, ihn zu lesen.
Ich kann deine Eindrücke nur voll und ganz bestätigen.
Und ich stelle immer wieder fest, dass, wenn jemand etwas zu einem Konzert schreibt, auf dem ich auch war, dass da Sachen erwähnt werden, die ich schon wieder vergessen hatte Blumenbring 

Möchte gerade auch noch ein paar Ergänzungen machen, die mir spontan einfallen:

Spoiler:


Die Setlist war, glaube ich, die, die auch vor der Sommerpause gespielt wurde. Tattoo war das letzte Lied im regulären Teil, also auch wie immer. Die Setlist kann ich gerne nachreichen. Das ist ja der Vorteil, wenn ein Zettel auf dem Boden klebt Großes Grinsen
Zitieren
#4
Danke euch beiden für eure Eindrücke. ja, Lucky so geht es mir auch, jeder nimmt andere Dinge und unterschiedlich wahr.

Danke für die Berichte.
Zitieren
#5
Danke für die Ergänzungen, Lucky Blumenbring .

Spoiler:
Zitieren
#6
Und hier noch die Setlist:

 
Spoiler:
Zitieren
#7
Mein Bericht, so lang wie üblich Tuete, etwas verspätet, ich hoffe, ihr habt Freude daran.

Spoiler:
Zitieren
#8
Danke, Ivonne! Roseschenk

Ja, ich hatte Freude! Nick Gut gelacht habe ich! Daumen hoch
Zitieren
#9
Roseschenk Danke Ivonne! So viele spontane und damit andere Moderationen als sonst, aber doch wieder so viele Szenen, die man direkt vor Augen hat. Biggrin
Zitieren
#10
Dankeeeeeee für deinen tollen Bericht. Ich war zwar dabei aber hatte das eine oder andere schon wieder vergessen. Immer wieder schön, noch einmal an einen tollen Abend zurückversetzt zu werden Blumenbring

Einen kleinen Nachtrag habe ich noch:
Spoiler:


Spoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.150 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  Burg Hayn Dreieich, 13.07.2019 Ivonne 14 4.059 16.07.2019, 13:45
Letzter Beitrag: Ivonne
  Dreieich, 13.07. 2018 Ivonne 31 11.736 29.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Stephanie Kiwitz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste