Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Liste - Fernsehauftritte, Radiointerviews, CDs, DVDs
#1
Vor einer ganzen Weile hatte ich eine Liste aller Wise Guys Auftritte, CDs, DVDs, MCs, Radiointerviews, Magazine und Videoblogs erstellt, da ich anfing den Überblick zu verlieren, was ich schon besitze und was ich noch kaufen muss. Die Liste endet irgendwann im Jahre 2010, da ich dann etwas das Interesse verlor aufgrund der neuen Ausrichtung. Wir haben aber nach wie vor alle CDs gekauft und die Konzerte hier in Dresden besucht. Wenn jemand die Liste also aktualisieren möchte, nur zu!

Die alten Fernsehauftritte der Wise Guys lassen sich gegen eine Gebühr bei den Sendern bestellen.

Man muss das genaue Datum und die Uhrzeit in seiner Anfrage angeben. Dann bekommt man einen Brief, in dem man mit Unterschrift bestätigen muss, das Material nur persönlich zu benutzen und nicht weiterzugeben. Nach Bezahlung erhält man die DVD. Sie ist teurer als eine normale Kauf-DVD (ich habe die Preise leider nicht mehr genau im Kopf) aber für den verrückten Fan, der seine Sammlung komplett haben möchte, auf jeden Fall zu empfehlen!


Das ist ein Test, ich hänge sie als Word-Dokument in Tabellenform hier an diesen Post an. Ich hoffe, dass es funktioniert!


Angehängte Dateien
.doc   Forum Tabellarische Übersicht WG.doc (Größe: 224,5 KB / Downloads: 74)
Zitieren
#2
danke Astra Daumen hoch

eine Wahnsinns-Arbeit das alles zusammen zu stellen. Danke, dass du es jetzt allen zur Verfügung stellst
Zitieren
#3
Super, vielen Dank!
Zitieren
#4
Der absolute Wahnsinn, was du da alles zusammen getragen hast, Astra, ich bin mir sicher, so eine detaillierte Liste haben nicht mal die Jungs selber. Daumen hoch 
Hast du das alles auch selbst gesehen bzw. gehört? Ich bin hier absolut sprachlos. Ohnmacht Gluecksie Schwaermsie
Einfach super toll und natürlich funktioniert das. Smile
Zitieren
#5
was mich gerade sprachlos macht beim querlesen, ist, dass die Wise Guys 1997 beim Rockpalast waren? Wahnsinn Großes Grinsen
Zitieren
#6
Wow! Wirklich toll. Danke, dass du dir da so viel Mühe gegeben hast und uns die Liste nun zur Verfügung stellst Daumen hoch

Einiges habe ich ja schon gekannt, aber ich bin entsetzt, dass es noch so viele Sachen gab, die ich nicht mal ansatzweise mitbekommen habe Großes Grinsen

Umso besser, dass jetzt die Liste da ist Zwinker
Vielleicht hol ich mir mal die eine oder andere Aufzeichnung vom jeweiligen Mitschnittservice.

Ich hätte noch eine Frage zu den Adventkalendern ...

Ich glaube, die gibt's nirgends mehr zu sehen, oder?
Ich habe mir damals sämtliche Videos und Texte bzw. eigentlich alle möglichen Inhalte aller erschienen Adventkalender gesichert ...
Nur leider ist die Festplatte auf derer ich dies gespeichert hatte kaputt gegangen und die zweite Sicherung ist auch nicht zu gebrauchen ...

Weiß jemand, ob sie noch wo zu finden sind, habe zwar schon gesucht, aber bin bislang noch nicht fündig geworden ... Sad
Zitieren
#7
(30.07.2017, 11:26)Daggi schrieb: Der absolute Wahnsinn, was du da alles zusammen getragen hast, Astra, ich bin mir sicher, so eine detaillierte Liste haben nicht mal die Jungs selber. Daumen hoch 
Hast du das alles auch selbst gesehen bzw. gehört? Ich bin hier absolut sprachlos. Ohnmacht Gluecksie Schwaermsie
Einfach super toll und natürlich funktioniert das. Smile

Gerne doch! Ich hatte das schon längst vergessen gehabt, bis es mir neulich wieder einfiel.
Es ist aber wie gesagt überhaupt nicht vollständig. Die neueren CDs und DVDs nach 2010 stehen nicht mit drauf. Und die neueren Fernsehauftritte in den ganzen Regional-Abendprogrammen schon gleich gar nicht. Es wurde irgendwann einfach zu viel, um es nachzutragen.

In meiner eigenen Liste sind manche Sachen rot, die mir auch noch fehlen, oder zu denen es nicht ausreichende Informationen gibt. Ich habe nur hier alles schwarz gemacht, so dass es sich jeder selber abstreichen kann.

(30.07.2017, 11:35)Lu schrieb: was mich gerade sprachlos macht beim querlesen, ist, dass die Wise Guys 1997 beim Rockpalast waren? Wahnsinn Großes Grinsen

Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, woher diese Information kommt - manches wrid vielleicht nur als Nebensatz in einem Interview erwähnt oder so, aber da ich das hier so konkret mit Datum und sogar Uhrzeit habe - vielleicht irgendeine alte Wise Guys Seite, wo es damals als TV-Tip angezeigt wurde? Das ist auch eins, das mir noch fehlt. Alte Rockpalast-Sendungen werden zwar dauernd wiederholt, aber mir ist es bisher noch nicht untergekommen.
Zitieren
#8
Bei den Wiederholungen vom Rockpalast werden m.E. eh immer nur die gleichen Sendungen in Dauerschleife gezeigt.
Ich hab heute morgen dann sogar die Setlist vom Wise Guys Rockpalast gefunden Link
Zitieren
#9
(30.07.2017, 12:16)Alte1313Bekannte schrieb: Ich hätte noch eine Frage zu den Adventkalendern ...

Ich glaube, die gibt's nirgends mehr zu sehen, oder?
Ich habe mir damals sämtliche Videos und Texte bzw. eigentlich alle möglichen Inhalte aller erschienen Adventkalender gesichert ...
Nur leider ist die Festplatte auf derer ich dies gespeichert hatte kaputt gegangen und die zweite Sicherung ist auch nicht zu gebrauchen ...

Weiß jemand, ob sie noch wo zu finden sind, habe zwar schon gesucht, aber bin bislang noch nicht fündig geworden ... Sad

Ich glaub ein Adventskalender ist auf YouTube, aber den kennst du sicher...
Ich bin irgendwann mal mit Hilfe der WayBack Machine auf einen gestoßen... gibt einfach die WG-website mal ein! da kam man meiner Meinung nach bis zu den Videos, ich hab mich teilweise schiefgelacht... Großes Grinsen
Zitieren
#10
Okay, danke, das werde ich mal ausprobieren.
Vielleicht bin ich dann eh schon drauf gestoßen und hatte ihn nur nicht als Adventkalender wahr genommen Großes Grinsen
Denn die Videos der Website hab ich schon mal alle durchforstet Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.664 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.099 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.519 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.018 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.227 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste