Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän im Gespräch mit dem Kölner Stadtanzeiger
#1
"Im Konzert sind all die Krisen weit weg"

Hier ein Artikel mit Dän über diverse Themen.

Aktuell habe ich nur die Verlinkung auf FB, könnte mir aber denken, dass der Artikel vielleicht auch an anderer Stelle zu finden ist.

Danke Trixi, für den Hinweis Smile

Link
Zitieren
#2
Ja, das Interview ist auch beim Kölner Anzeiger direkt lesbar - allerdings nur für registrierte Kunden: Link
Zitieren
#3
Danke euch für die Verlinkungen  Blumenbring .

Ich habe den Artikel gestern schon gelesen, aber da er nur für Bezahlkunden lesbar war, nicht verlinkt. So kann man ihn aber ja jetzt lesen  Daumen hoch .

Ich finde den Artikel recht interessant  Nick . 

Ich bin echt gespannt, ob dann jetzt was neues Altes im Programm ist (wie bei FB auf der Seite der ABs verkündet), oder nicht (wie im Artikel steht) Kopfkratz .
Das Konzerte total gut für "die Seele" sind, also mehr sind als nur "das Sahnehäubchen auf einem guten Tag" kann ich so nur unterschreiben - ein Grund, warum ich im Moment so oft dabei bin Montagsallergie !

Es wird auch nochmal eine andere Perspektive zum Ende der WGs kurz angerissen, ohne irgendwem direkt die Schuld in die Schuhe zu schieben - und dass das das Problem gewesen sein könnte, hab ich auch schonmal gedacht  Gruebel ... 

Das mit dem Rauchen hatte ich schon im Podcast mal im Nebensatz letzten Herbst gehört und dachte so "Ups, ist vielleicht nicht die beste Idee." Aber ich kann so gut nachvollziehen, dass in besch....... Phasen eine alte blöde Angewohnheit wieder zum Vorschein kommt  Winke Traurig . 

Ich mag übrigens sehr, wie er die Frage nach den Zukunftsprojekten beantwortet - hört sich echt gut an Hachja . Und macht wieder deutlich, dass auf der Band der Hauptfokus aktuell liegt, was ich sehr begrüße  Zwinker . 
Das liest man bei Instagram auch immer wieder deutlich raus  Smile .
Zitieren
#4
Danke für die kurze Zusammenfassung, Sally. Dafür hatte ich heute früh zwischen Frühstück und Arbeitsbeginn echt keine Zeit Daumen hoch
Zitieren
#5
So richtig zusammenfassend war es ja nicht, sorry! 
Eher so meine Meinung  Zwinker .
Zitieren
#6
Danke für die Verlinkung! Sehr interessant, das Interview! Nick
Zitieren
#7
Ich bedanke mich auch ganz doll für den Link Daumen hoch . Dän ist mein Bandliebling (auch schon bei den Wise Guys) und daher war das Interview sehr interessant für mich, auch im Subtext („private Nackenschläge“, und das Wort „Partnerin“ statt „Frau“…).

Sein Pech der letzten Jahre macht mich betroffen, wünsche ihm das Beste und hoffe, gesundheitlich ist das Drama jetzt erstmal vorbei. Meine Daumen sind gedrückt.
Zitieren
#8
Hab es jetzt auch mal komplett gelesen und mag auch bestätigen, dass die Konzerte wirklich wesentlich mehr sind, als das Sahnehäubchen. Sie sind Auszeit, Kurzurlaub, Freunde treffen, Freude teilen, Spaß haben, gemeinsam Zeit verbringen und noch vieles mehr.

Interessante Aspekte auch nochmal zum Ende der WG, da werden wir wohl nie alles erfahren (völlig logisch) und auseinanderentwickeln tun sich Freundschaften nun manchmal leider. Wenn das dann nicht mehr für alle passt, muss man es beenden. Wenn das dann friedlich klappt wäre das natürlich besonders schön.

Klingt gut, was er zur Lust am Arbeiten und zum Bock auf eine neue CD sagt, das lässt hoffen, dass es noch eine ganze Weile weiter geht. Ich drücke allen die Daumen, dass sie gesund bleiben und weiter Freude an der Arbeit haben und vor allem Dän, dass seine stimme sich weiter verbessert und stabilisiert und auch die Nachwirkungen des Schlaganfalls noch weiter verschwinden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste