Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

11.09.2022 Düsseldorf Savoy 15Uhr + 20Uhr
#11
OffTopic

erstmal sind doch noch 3,5 Monate und ich denke doch, das gewünschte Ereignis wird in dieser Zeit statt finden. Danke, dass du es dann öffentlich machst oder irgend jemand anderes. Informationen gehören ins Forum, solange es ein Forum gibt, an dem Leute interessiert sind, die nach Informationen suchen

Zitieren
#12
OffTopic

Ja. Ich denke und hoffe auch, dass ich es dann hier bekannt geben kann. Ist außerdem auch viel viel schöner, wenn sich dann auch noch andere darüber freuen können und nicht nur die, die jetzt explizit darum gebeten haben. Und ja, wer weiß, vielleicht kann ja sogar einer von euch beiden Lucky/Sally dann die frohe Botschaft verkünden

Zitieren
#13
Ich hoffe auch zu erfahren, wenn es "das Leben" auch live gibt... ich habe es mal im Soundcheck in Eschwege gehört... Träume
Zitieren
#14
Ich bin mir sicher, wir werden es hier im Forum erfahren ... Also sollte ich es hören, gebe ich es hier bekannt Jawoll
Zitieren
#15
OffTopic

Ich möchte auch gerne klar stellen, dass ich, indem ich mich Sallys Wunsch angeschlossen habe, natürlich an eine Mitteilung hier im Forum gedacht habe - interessiert ja schließlich jeden hier!


Kia, jetzt ist das ganze Gespoilere futsch Großes Grinsen
Zitieren
#16
Ich DOOOOF! Augenroll Wall
Zitieren
#17
Ach, das macht doch nichts, schließlich ist es kein neuer alter Song sondern lediglich ein "eventuell mal neuer Song" Naund .

OffTopic

Ich hätte das "mir" auch weglassen können, ich hab dabei allerdings an all diejenigen gedacht, die das lieber nicht "gespoilert" bekommen sondern sich überraschen lassen möchten. Ich selbst finde es natürlich gut, wenn da was öffentlich zu gesagt wird Nick .

Zitieren
#18
(14.09.2022, 12:59)Alte1313Bekannte schrieb: Noch mal zu Düsseldorf:
Ich finde auch, dass beide Konzerte echt richtig schön waren, auch wenn ich sagen muss, dass ich von den verkauften Plätzen schon etwas schockiert war bzw. traurig darüber, wie schlecht es verkauft war. Aber ich glaube, das liegt größtenteils wirklich immer noch an Corona/angst, ob es stattfindet/ob man rauskann ... Ich wünsche den AB, dass künftig wieder besser verkaufte Hallen auf sie warten.
 
Dazu muss ich sagen, ne das liegt nicht an Corona, vielleicht ein bisschen aber das Abend Konzert war schon immer leider so leer. Viele oder einige sagen man käme abends Mitternacht dort so schlecht weg davon.
Zitieren
#19
Danke Rosalia, dass du auch noch was ergänzt hast, freut mich, hier von dir zu lesen Smile

Schade, dass es abends immer schon eher leer ist da ...
Zitieren
#20
Jubelhuepf Jubelhuepf
Schwaermsie
Besagter Song ist just in dem Moment im Soundcheck.
Hört sich sososososo schön/sauber/gut/unangestrengt an ... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.140 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  Savoy Theater Düsseldorf, 17.11.2019, 15 Uhr Ivonne 25 10.301 01.12.2019, 01:05
Letzter Beitrag: Nowell
  Savoy Theater Düsseldorf, 06.10.2018 Ivonne 25 15.429 13.11.2018, 13:22
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste