Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um "Kein Comeback"
#9
Ich hatte ja schon geschrieben das ich begeistert war und damit hatte ich auch eigentlich alles gesagt. Das es verschiedene Geschmäcker gibt ist ja normal und man muss nicht alles gut finden, aber was man hier teilweise liest lässt mich dann echt ratlos zurück und ich frage mich ob ich ein völlig anderes Konzert gesehen habe. Ich hab in keinster Weise offene oder versteckte Sticheleien wahrgenommen (hab aber auch nicht danach gesucht oder darauf gewartet) und das Dän nicht erwähnt wurde... Warum auch? Ihn fragen ob er mitmachen will? Warum wenn man weiß das die Antwort "nein" ist. Er ist doch nicht müde geworden zu erwähnen das da kein freundschaftlichen Verhältnis mehr besteht und er sich ein Comeback nicht vorstellen kann. Es wurden drei (?) Wise Guys Songs gespielt und ein Medley mit Mini-Schnippseln. Das war doch zu erwarten. 5 ehemalige Wise Guys und nicht ein Wise Guys Song? Es war ein Geschenk an die Fans, da sagt man Danke oder lässt es, aber alles andere sollte man den Hauptakteuren überlassen.


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion rund um "Kein Comeback" - von Mandy - 04.10.2022, 13:52
RE: 03.10.2022, Bonn, Eddi und 4 ehemalige WG + Tobi „Kein Comeback“ - von NaMüK - 04.10.2022, 20:49
Doppelposts - von nanlmille - 05.10.2022, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste