Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um "Kein Comeback"
#24
Ich finde wir haben nicht das Recht zu bestimmen/urteilen/festzustellen, oder was auch immer wie Dän sich bei der Sache fühlt.
Das weiss nur er und ich glaube nicht das er das gut finden würde wenn wir über seinen Gemütszustand urteilen.
Es ist eine Sache welche die beiden unter sich klären müssen, oder eben auch nicht.
Es wäre einfach schön wenn ich hier im Forum nicht immer so viele Spekulationen lesen würde.

Es gab viele die gesagt haben dass sie das Konzert nicht anschauen bzw schon mal gar nicht besuchen und ich weiß dass es Leute gibt die dennoch solche beim Konzert waren und ich bin mir sicher dass auch viele Leute die vorher gemeint haben dass sie das Konzert auf keinen Fall schauen werden von zu Hause aus geguckt haben.

Hier jemanden an dem Pranger zu stellen(in diesem Fall ja Eddi) finde ich auch sehr respektlos .
Dann habt wenigstens den Mut ihn persönlich anzuschreiben/anzusprechen!
Und bitte hört auf immer für andere zu sprechen wenn ihr deren Meinung nicht direkt gehört habt denn "spekulieren" geht meist ganz doll nach hinten los!


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion rund um "Kein Comeback" - von Mandy - 04.10.2022, 13:52
Doppelposts - von nanlmille - 05.10.2022, 11:19
RE: 03.10.2022, Bonn, Eddi und 4 ehemalige WG + Tobi „Kein Comeback“ - von Kerry Lu - 08.10.2022, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste