Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Friedemann Petters musikalisches Vorleben
#1
Video 
Kopfkratz  Kann es wirklich sein, dass wir dieses Thema noch nicht haben? Ich habe gerade beim Suchen nichts gefunden, nur Eizelstücke von Friedemann.

Dafür hat mir Youtube gerade etwas vorgeschlagen, das ich noch nicht kannte.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es im Gesamtfazit finde, unterhaltsam ist es auf jeden Fall!


[Video: https://youtu.be/LA1f2PPfK8U]
Zitieren
#2
Hm, ich dachte auch, wir hätten dazu schon mal ein Thema gehabt Kopfkratz 
Ich gebe dir Recht, Cookie, ich weiß auch nicht so wirklich, wie ich das einordnen soll.

Aber die Trainingsjacke ist jedenfalls der Knaller!

Und die anderen in Bademänteln und Schlafanzügen Großes Grinsen 

Aber den ganzen Tag Power-Napping - könnte ich mich auch an manchen Tagen mit anfreunden Smile
Zitieren
#3
Ich finds großartig Applaus
Zitieren
#4
Danke für's Einstellen und Eröffnen des Themas. Unterhaltsam, ja, das ist es. Ansonsten nicht unbedingt mein Geschmack, aber das macht ja nichts.

Anscheinend hatten wir bislang offenbar diesen Thread über Friedemann bei "The voice".
Zitieren
#5
Großes Grinsen Je öfter ich es höre, desto witziger wird es...
Zitieren
#6
Jetzt hatte ich auch mal wieder Ruhe zum Hören Smile. Boah, cookie, DANKE!! Das ist genau meins, einfach herrlich, die Clique Lol.
Zitieren
#7
Ich find's.... interessant, cool und witzig gleichzeitig. Großes Grinsen  - Jazz ist ja sonst nicht so meins.  Flöt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Björn Sterzenbachs musikalisches Vorleben Janne 16 10.338 28.01.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  Wie bringt sich Friedemann bei den AB ein? cookie 11 2.119 12.02.2022, 21:50
Letzter Beitrag: NeuerABFan
Video Ingo Wolfgartens musikalisches Vorleben Janne 40 16.213 11.01.2022, 08:17
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Friedemann bei Voice of Germany Daggi 7 1.816 19.11.2020, 00:38
Letzter Beitrag: Nowell
  Dän Dickopfs musikalisches Vorleben Lu 19 15.316 20.01.2018, 20:24
Letzter Beitrag: Wise Teddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste