Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie oft habt ihr den neuen Song schon gehört?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0 mal
0%
0 0%
1 mal
11.11%
2 11.11%
bis 5 mal
44.44%
8 44.44%
bis 10 mal
16.67%
3 16.67%
bis 25 mal
16.67%
3 16.67%
bis 50 mal
5.56%
1 5.56%
bis 100 mal
0%
0 0%
über 100 mal (unzählbar)
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Single "Spazierengehen"
#1
Wie sicher die meisten von euch mitbekommen haben, wird am kommenden Freitag, den 09.12.22, eine neue Single unserer Lieblingsband veröffentlicht Jubelhuepf !

Wer es tatsächlich noch nicht mitbekommen hat, darf seine Bildungslücke hier gerne schließen Zwinker :
Link


So, und jetzt die erste große Frage: Wen zeigt das Coverbild? Könnt ihr das erkennen? Derjenige singt nämlich die Hauptstimme  Nick .
Zitieren
#2
Großes Grinsen Ok... ich geh mal nach dem Ausschlussprinzip vor - es sind nicht Dän oder Björn, würd ich mal sagen! Nick
Zitieren
#3
Ich tippe auf Friedemann.
Zitieren
#4
Ich tippe auf Ingo, der auf dem Cover zu sehen ist.
Zitieren
#5
Dän hab ich auch ausgeschlossen, Björn irgendwie noch nicht   Kopfkratz  .

Ich bin auf jeden Fall mega gespannt, wie der Song so ist Hibbelig .
Und von wem Text und Musik ist Nick . Ich mag es ja, das vorher nicht zu wissen und zu raten - irgendwie hat ja doch jeder so ein bisschen einen eigenen Stil (Dancefloor ist Ingo, das wissen wir ja inzwischen Großes Grinsen  )...

Übrigens kann man den Song bei Spotify schon vorab-sichern (Presave) oder bei Amazonmusic vorbestellen - das hilft den Jungs wohl, also alle Mann (und Frau) ran Nick ! Dafür muss man auf einen Link klicken, der in der Story bei Instagram (und ich meine auch Facebook) zu finden ist.
Zitieren
#6
Das Witzige ist, im allerersten Moment dachte ich: Nils, aber da der es nicht sein kann ...
Zitieren
#7
Clemens könnte es auch sein Kicher  - so von der Haltung her. Sehr gutes Bild, wenn man so fast alle Namen in die Verlosung werfen kann Großes Grinsen  .
Zitieren
#8
Auf jeden Fall! Schönes Thema, Sally!
Zitieren
#9
Ich finde auch, dass es nach Friedemann aussieht.
Zitieren
#10
Ich vermute Ingo oder Friedemann, Tendenz Friedemann Smile

Auf jeden Fall machen sie es spannend Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.133 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.291 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Neue Website Dani82 28 9.057 17.10.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Serena
  Neue Lieder im AB-Programm trixif 38 11.810 03.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste