Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie oft habt ihr den neuen Song schon gehört?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0 mal
0%
0 0%
1 mal
11.11%
2 11.11%
bis 5 mal
44.44%
8 44.44%
bis 10 mal
16.67%
3 16.67%
bis 25 mal
16.67%
3 16.67%
bis 50 mal
5.56%
1 5.56%
bis 100 mal
0%
0 0%
über 100 mal (unzählbar)
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Single "Spazierengehen"
#11
Ich glaube so kann nur noch Friedemann laufen...Großes Grinsen
Zitieren
#12
Ich finde, es sieht eindeutig nach Friedemann aus  Nick
Zitieren
#13
Als ich das Cover zum ersten Mal sah, dachte ich Björn zu erkennen, aber bei näherer Betrachtung vermute ich doch eher Friedemann. Gruebel
Zitieren
#14
So, auf der Homepage mal groß gezoomed und jetzt bin ich mir auch sehr sicher, dass es Friedemann ist  Nick .

Hatte es bisher nur in dem Jingle gesehen, da war es zu kurz zu sehen  Zwinker .
Zitieren
#15
Ja, von der Körperstatur her denke ich auch, dass es Friedemann ist. Nick

Die Bewegung auf dem Foto sieht aber schon ziemlich karikatur-mäßig aus; was meint Ihr? Kicher
Zitieren
#16
Ja. Definitiv!
Zitieren
#17
Jo - aber ich glaub, das kann der. Ist schließlich aufrecht (na ja, mehr oder weniger) und weit entfernt vom Herabschauenden Hund  Großes Grinsen Fusshupe
Zitieren
#18
Bei ITunes kann man schon mal ne Hörprobe von rund einer Minute anhören Smile
Zitieren
#19
Oh schön Smile 
Bringt mir jetzt zwar leider nix aber freut mich für euch anderen. Ich werde dann geduldig ( Lol ) bis übermorgen warten.
Zitieren
#20
Boogieboy was für ein super Tipp tus_kak!!! Schwaermsie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 5.730 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Spazierengehen - Das Video! cookie 13 2.164 02.01.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Neue Website Dani82 28 8.813 17.10.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Serena
  Neue Lieder im AB-Programm trixif 38 11.507 03.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste