Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

09.12.2022 Paderborn Paderhalle
#1
Am vergangenen Freitag war es dann soweit - mein letztes Konzert in diesem Jahr Cry .

Aber es war rundherum ein so schöner Abend, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte Nick  .

Für mich bzw. uns war es eine Anfahrt mit Umwegen, da ich aus der Nähe von Köln kommend um 17Uhr einen Termin in Münster und ein bisschen Sorge hatte, dass das alles zeitlich nicht so richtig hinhauen würde Schwitz . Hat es aber, sogar wirklich problemlos  Strike .

Alles zum Konzert wieder im wohlvertrauten Spoiler Verlegen :

Spoiler:



Das war ein toller Abschluss eines intensiven Konzertjahres Jawoll !
Und jetzt freue ich mich sehr auf das neue Programm Nick , obwohl ich einige der dann rausfallenden Songs sicher vermissen werden. Aber, man kann ja nun mal nicht alles haben Drums2 Drums2 .
Zitieren
#2
Mir hats auch richtig gut gefallen.. Ja, wir Ostwestfalen können durchaus aus uns heraus Zwinker
Zitieren
#3
Toll geschrieben, Sally - Dankeschön.

Ich habe einige Male herzlich gelacht!

Schön, dass du dieses i-Tüpfelchen-Konzert als letztes für dieses Jahr hattest UND einen ausgiebig ausführlichen Afterglow.
Daumen hoch
Zitieren
#4
Sehr schön zu lesen Heart
Zitieren
#5
Ich wollte noch die Moderation zu „Ode an die Schnarchnasen“ ergänzen, auf die Sally nicht mehr kam:
Spoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.036 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  Paderhalle, Paderborn am 23.06.2019 Ivonne 13 3.681 26.06.2019, 23:40
Letzter Beitrag: Elena
  Paderborn 9.6.2018 Ivonne 12 5.262 13.06.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Wise Teddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste