Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newsletter Dezember 2022
#1
Heute morgen wurde der neue Newsletter verschickt! Rückblick auf 2022, Ausblick auf 2023 - es gibt einige interessante Sachen zu lesen!

Ich hoffe die Verlinkung funktioniert...

OffTopic

edit by Admin: Link entfernt, da er gegen Datenschutzbestimmungen verstößt; sobald der NL auf der Homepage der AB verfügbar ist, fügen wir den Link hier wieder ein, danke für euer Verständnis


und edit2: es gibt nun einen Link zum NL ohne Probleme Zwinker
Link
Zitieren
#2
Hab schon gelesen, klingt alles immer noch eher düster, die vergangenen Jahre waren für die Band aber auch wirklich nicht leicht- ich nehme an, alle Beteiligten haben sich die Sache mit der Nachfolge der (erfolgreichen) Wise Guys ganz anders vorstellt, dazu Pandemie, Weggang von Nils, Krankheit, jetzt Inflation…

Ich werd am 4.2. versuchen, in Köln dabeizusein Smile
Zitieren
#3
Ich habe vor genau zwei Tagen Karten für William Wahl am 4.2 gekauft Nixweiss
(Allerdings steht da ja 04.02.2022 - okay, dann brauche ich bloß eine Zeitmaschine Großes Grinsen.)
Zitieren
#4
Danke für's schnelle Reagieren, lieber Groovbär!  Blumenbring

Und hier gibt's nun einen Link von Seiten der Band, hab ich gerade auf Facebook entdeckt:

Link
Zitieren
#5
Und hier über Instagram haben sie es berichtigt, Natürlich 2023. Zwinker
Zitieren
#6
@Dani gern geschehen und danke für den problemfreien Link, ich habe ihn im 1. Beitrag ergänzt Nick
Zitieren
#7
Und jetzt mal zum Inhalt:

Ein Testkonzert Jubelhuepf - in Köln Jubelhuepf Jubelhuepf !

Ja, man muss auch mal das Positive sehen  Zwinker ...
Zitieren
#8
Yeah!
Dann doch deutlich näher für mich als Oldenburg Smile

Hach, was ich mich freue.
Hoffentlich gibt's bald Tickets Großes Grinsen
Zitieren
#9
Ein wirklich schön geschriebener Newsletter, bei allen Ungewissheiten kommt da doch sehr viel Positives bei rüber.

Bei mir wird es wohl noch bis Frühjahr dauern bis zu meinem nächsten Konzert, bin schon gespannt, was es da dann Neues zu erleben gibt! Nick
Zitieren
#10
Was habe ich mich über diesen Newsletter gefreut! Natürlich erkenne auch ich die Besorgnis, die daraus spricht, ABER
das angekündigte Testkonzert liegt auf meinem freien Wochenende Jubelhuepf Girlfreu Jubelhuepf, und logischerweise vor meinem nächsten geplanten Konzert und das angedeutete Cover oder auch Tourlogo ist bunt wie meine Socken. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.518 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.859 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Newsletter Juni 2022 trixif 7 1.481 29.06.2022, 14:06
Letzter Beitrag: trixif
  Newsletter April 2022 Daggi 5 1.214 07.04.2022, 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter Februar 2022 Daggi 9 1.525 25.02.2022, 16:15
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste