Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022
#1
Zwei Konzerte, nicht vergleichbar, beide besonders auf ganz eigene Art und Weise. So besonders, dass ich meine Energie bündele und Euch daran teilhaben lasse.
Ich erlaube mir mal, beide Konzerte zusammenzufassen, da ich beiden Städten allein nur jeweils einen eher kürzeren Bericht schreiben würde. Und die Begeisterung war und ist diesselbe. Träume




Einmal Ravensburg, wo der Saal so gut wie voll war, nur ganz einzelne Plätze waren nicht besetzt. Ich saß oben auf der Empore, hatte einen Blick von oben auf die Jungs und einen neuen Überblick über das Konzert gewonnen.
Beim vorletzten Konzert dieser Tour hatte ich mein Herz nochmal vollens geöffnet, das Programm aufgesaugt und viel nur zugehört, nicht mitgesungen, einfach nur genossen. Heart
Es war, wie als wäre das Glück direkt in mein Herz geströmt. Besonders als Dän (als einzige Hauptstimme an diesem Abend) "Antidepressivum" gesungen hatte, war das Leben kurz echt echt gigantisch schön, da hab ich dann auch so richtig gestrahlt und gefeiert. Das Publikum war ebenfalls sehr gut drauf gewesen, ist vor allem bei den Wise-Guys-Nummern aufgestanden und hach, Freunde, dieses Gefühl zusammen gemeinsam in einem Saal zu feiern tut gut! Smile 
Ebenso wie in Ulm waren die Jungs etwas k.o. und ich merkte ihnen an, dass sie froh waren, dass jetzt bald Pause ist, doch dass sie ihr Bestes gaben und es war deutlich zu sehen, wie gut sie sich verstehen, wie harmonisch es untereinander zugeht und wie Friedemann mitten in die Band gerutscht ist und ein wichtiger Teil von ihnen geworden ist.
So so schön! Schwaermsie
Das alles war in Ulm noch deutlicher zu merken.
Das Denieren-Konzert... zurveela und ich in der ersten Reihe vertreten, haben das Publikum aufgeheitzt, das wegen der schlechten Akustik nicht in die Pötte kam. Und auf der Bühne war was los sag ich Euch! Dance2 Dance3
Bei "kleiner Terrorist" ist Björn zu Clemens hin und hat diesem einen Schnuller (wahrscheinlich ja von Piet) gereicht, welchen Clemens auch benutzte, wodurch man ihn kurzzeitig nicht mehr so gut verstand... am Ende rauchte er den Schnuller und tat nach dem Lied so, als würde er ihn auf dem Boden austreten wie eine Zigarette. Großes Grinsen
Bei der Moderation vor dem 80er-Jahre-Medley erzählte Clemens auch viel, und als er den Bezug zu "Wham" herstellen wollte, fiel ihm gerade das Wort "Wham" nicht ein und er kam völlig raus und Ingo, der auf der Sessellehne gesessen hatte, bekam einen Lachanfall und fiel vor lauter Lachen um und mitten in den Sessel.
(zurveela, ich glaub Du hast die Situation noch besser mitbekommen, wenn Du magst ergänze gerne, was ich gerade alles vergesse)... es war auf jeden Fall zum Schießen komisch! Die ganze Zeit haben sie sich geneckt, bei "Das Leben ist schön" sind Björn und Clemens im Hopserlauf über die Bühne gesprungen...
Und im Afterglow haben Ingo und Clemens sich immer mit ganz elektrisierenden Blicken den weißen Edding überreicht... herrlich! Lol
Diese Menschen sind einfach welche von denen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben und es tut so gut, ihnen zuzuhören oder mit ihnen zu reden!
Im AG gab es dann noch schöne Gespräche und danach nachts eine Zugfahrt, die zurveela und ich wohl nicht so schnell vergessen werden....."sänk ju for traveling..." ich danke Dir für dieses Erlebnis. Großes Grinsen Friends




Ich bin sehr gespannt, wie es im neuen Jahr weitergeht und kann nur empfehlen, zu den Konzerten zu gehen. Wenn nächstes Jahr die Konzerthäuser voll werden, sieht der Himmel vielleicht nicht so grau aus.
Es ist Balsam für die Seele! Heart Ich versuch im AG mit den Jungs ja immer zu organisieren, dass die Konzerte auch von der Krankenkasse bezahlt werden, denn die sind mindestens genauso wirksam wie ein Antidepressivum...

Ach ja und Dän hab ich oft lachen sehen, das war echt schön!
Zitieren
#2
Großes Grinsen Die Schnuller-Stelle mag ich besonders...  Kleiner Terrorist

Danke, kia!
Zitieren
#3
Danke fürs Teilen deiner Erlebnisse Blumenbring .

Wie witzig mit den Neckereien Kicher .
Zitieren
#4
Danke für den Bericht, aus dem so viel Freude strahlt Smile
Zitieren
#5
Vielen lieben Dank für diesen emotionalen Bericht, liebe Kia.
Man liest deine Freude, Begeisterung und Liebe wirklich heraus Heart Heart Heart

So habe ich doch noch ein bisschen teilhaben können an dem letzten Konzert dieses Jahres und der Bunte Socken-Tour, was mir die Bahn ja leider komplett verbaut hatte (ich kann ja nicht "mal sänk you for travelling" sagen)

Und ja, Konzert auf Rezept, das wäre wirklich was!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.09.2022 St. Vitus Visbek Mottenkind 5 1.242 21.01.2023, 23:44
Letzter Beitrag: j1955t
  09.12.2022 Paderborn Paderhalle Sally 4 1.127 19.12.2022, 18:55
Letzter Beitrag: trixif
  08.12.2022 Osnabrück OsnabrückHalle Dani82 5 1.251 19.12.2022, 11:43
Letzter Beitrag: Lucky
  02.10.2022 Mainz Rheingoldhalle Lucky 20 3.562 17.12.2022, 20:58
Letzter Beitrag: Rosalia
  01.12.2022 Halle (Saale) Steintorvarieté Mottenkind 3 1.285 05.12.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste