Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius
#1
So langsam beginnt es (zumindest bei mir) zu kribbeln Hibbelig :
Jubelhuepf In 2,5 Wochen startet die neue Tour "Nix geht über live" mit der Vorpremiere in Köln Jubelhuepf .
Wird es direkt einige neue Songs geben Kopfkratz ?
Welche "alten" Songs werden wohl reinkommen Gruebel ?
Welche Songs fliegen aus dem Programm Ungeduldig ?

Und da ich dachte, vielleicht bin ich mit meinem Spaß an Spekulationen und Überlegungen (hmm, Spekulatius, ob ich noch welche habe Flöt  ) nicht alleine, hab ich mal dieses Thema eröffnet.
Also, was meint ihr Warten ?
Über welchen alten Song (WG/AB) würdet ihr euch freuen Girlfreu ?
Bei welchem Song seid ihr traurig, wenn er verschwindet Weinen ?
Was erwartet ihr generell/neues von der neuen Tour Smile ?

Aber Achtung: Das Thema hier soll nur dem Pre-Tour-Austausch dienen Nick  - einfach um die Vorfreude zu steigern. Sobald die Tour gestartet ist, geht es dann woanders weiter Zwinker  .
Zitieren
#2
musst du mich so erschrecken?

Ich dachte jetzt wirklich gerade kurz die neue Tour und das neue Album heißen "Spekulatius" und ich überlegte schon am Style oh nein
Zitieren
#3
Hm, wäre doch ein witziger Name Lol . Ich hätte dann nur ständig Hunger Großes Grinsen ...

Nur zur Erklärung für alle später Lesenden: Ich hatte erst "Neue Tour - Spekulatius" geschrieben Großes Grinsen  . Das "Nix geht über live" hab ich erst danach dazugefügt.
So, und jetzt suche ich Kekse Ccc ...
Zitieren
#4
Das ist dann der Name für ein Weihnachtsprogramm Lol
Zitieren
#5
(17.01.2023, 22:09)Groovbär schrieb: Ich dachte jetzt wirklich gerade kurz die neue Tour und das neue Album heißen "Spekulatius" und ich überlegte schon am Style oh nein

cookie gefällt das!
Zitieren
#6
Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen, bevor es überhaupt gestartet ist  Großes Grinsen .
Das muss uns erstmal einer nachmachen  Superbjoern .
Zitieren
#7
Lol Bevor ich jetzt Dumbos Antwort gelesen hatte, dachte ich als erstes "Och joa, würde mir gefallen!"
Zitieren
#8
(Ich liebe euch alle Heart)
Zitieren
#9
zurück zum Thema: Großes Grinsen

Also ich wünsche mir dass sie mal wieder "Viel zu Verliebt" auspacken..."Das Sägewerk Bad Segeberg" soll drin bleiben, jetzt wo Friedemann das Lied kann.

sonst lass ich mich gerne Überraschen.

Wenn der "Kleine Terrorist" fliegen sollte werd ich zum großen Terrorist. Smile ich finde es schade wenn der nicht mehr gespielt würde.
Zitieren
#10
Und auch dieses Mal quengel ich wieder rum, wie die letzten beiden Male:

Ich! Will! Unprofessional! Wieder!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.753 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Single "Spazierengehen" Sally 78 11.522 18.12.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.272 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  AB Zukunftsmusik und Spekulatius Sally 34 6.157 25.06.2022, 09:45
Letzter Beitrag: Daggi
  Über was sprecht ihr im Afterglow mit den Jungs? User 328 66 49.960 23.01.2020, 19:37
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste