Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

18.02.23 Hannover MusikZentrum
#21
Super-Klasse geschrieben!
Großes Grinsen
Ich habe mehrfach SOOOOO gelacht und mich beömmelt Lol

Vielen lieben DANK!
Zitieren
#22
Vielen lieben Dank für den Bericht, Mottenkind  Blumenbring !

Richtig schön geschrieben, es war als wäre ich dabei gewesen  Nick ....wait  Kopfkratz ....  Großes Grinsen .

OffTopic

Neue Tourshirts kommen nächste Woche an Jubelhuepf .

Zitieren
#23
(19.02.2023, 19:36)Mottenkind schrieb:
Spoiler:

Spoiler:
Zitieren
#24
Sehr cool  Montagsallergie
Blumenbring Dankeschön
Zitieren
#25
Ist sehr, sehr cool geworden! Daumen hoch
Zitieren
#26
Spoiler:
Zitieren
#27
OffTopic

back to topic, Noko reichen da komplett und bitte nichts verraten, was im Spoiler steht, vielen Dank

Zitieren
#28
Danke für den tollen Bericht, Mottenkind. Hat viel Vorfreude auf die anstehenden Konzerte ausgelöst. 

Nur dass Däns Stimme wieder/immer noch rumzickt, gefällt mir nicht. Sad Hoffen wir, dass er das in den Griff bekommt. Vielleicht helfen Konzerte vor begeistertem Publikum ja dabei.
Zitieren
#29
Ja, das mit der Stimme ist echt Mist  Traurig . 
Ich hab schonmal überlegt, ob das vielleicht auch irgendwie Jahreszeiten-bedingt ist  Kopfkratz . 
In Lantershofen im November meinte Ingo noch zu uns im AG, dass das ja fast wieder normal wäre. 
Danach war er erkältet und seitdem wurde es nicht mehr besser. 
Na, abwarten Naund ...

Die Ansage war aber wirklich in vielerlei Hinsicht klasse:
Spoiler:
 Danach ging er auf seine Stimme ein, und ich fand es war ein sehr genialer Schachzug, die Ansage genauso zu machen, da er so alles mitteilt, was nötig ist, es dabei aber schafft, dass keine allzu bedrückende Stimmung aufkommt  Zwinker . Die Reaktion des Publikums danach war großartig  Nick 
Spoiler:
Zitieren
#30
Mit dem zweiten Spoiler hast du vermutlich Recht Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Capitol Hannover - 17.03.19 Fi2015 18 5.721 20.03.2019, 12:55
Letzter Beitrag: HeikeW
  Hannover 02.02.2018 Fi2015 14 7.034 04.03.2018, 23:03
Letzter Beitrag: butenfriesin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste