Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spazierengehen - Das Video!
#1
Es ist so weit - das Video zu Spazierengehen ist da! 

Viel Spaß damit!

[Video: https://youtu.be/1eFPCQphxG0]
Zitieren
#2
Ich wollt's grad posten Smile!
Clemens Joggen ist göttlich Lol. Aber die Fischaugeeinstellungen überzeugen mich nicht wirklich ...
Zitieren
#3
Grandios umgesetzt.
Wie immer finde ich, es ist genial geworden.
Zitieren
#4
Da sind echt einige witzige und gelungene Szenen dabei!

Auch den Schmollmund von Friedemann, als er am Ende weggeschleift wird, finde ich herrlich! Lol

Und ich hab jetzt wieder einen Ohrwurm. Großes Grinsen
Zitieren
#5
Ich mag's  Nick !

Ich bin heute morgen aus der Tür mit diesem Lied im Ohr, hab es dann direkt 2x im Auto gehört und mir dann das Video mitten im Wald auf dem Pferd angeschaut  Großes Grinsen .
Zitieren
#6
Ich mag es! Friedemann hat das ganz wunderbar dargestellt!
Zitieren
#7
Ich bilde mir ein in der Einstellung, in der Friedemann auf den Steinen im Fluss balanciert und das rote Backsteingebäude zu sehen ist, die renaturierte Pader zu sehen und das Gebäude als die Paderhalle zu erkennen. Aber vielleicht vertue ich mich da auch.
Zitieren
#8
Du hast absolut recht!!! https://images.app.goo.gl/gkcTZiYosP4sb2aM9
Zitieren
#9
Ich mag ja das Lied nicht so, aber das Video gefällt mir ganz gut. Smile
Zitieren
#10
Ich habe es heute früh noch schnell auf dem Handy gesehen bevor ich zum Zug musste. Jetzt habe ich es mir eben (ein paar) mal auf dem Rechner angeschaut und ich muss sagen, auf dem kleinen Bildschirm sind mir echt viele Details entgangen. Der Gesamteindruck war zwar alles in allem auch heute früh schon gut aber so macht das Video noch viel mehr Spaß: z. B. wie Clemens da so frech unter dem Baum steht. Überhaupt haben insbesondere Clemens und Björn da wohl echt Spaß gehabt.
Ob das Martinshorn da am Ende Absicht ist? Zumindest passt es echt gut Großes Grinsen 

Also, ich mag das Ding: Lied und Video Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Single "Spazierengehen" Sally 78 10.831 18.12.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  AusgeBuddelt - AB-Video-Thread Lu 12 3.799 06.04.2020, 12:59
Letzter Beitrag: cookie
  Video zu Junimond N.H. 51 20.936 21.10.2018, 11:01
Letzter Beitrag: butenfriesin
  Video zu Wir sind da Alte1313Bekannte 38 15.199 07.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Elena
  Video: Sommer zwingen Ivonne 21 8.454 03.07.2018, 22:24
Letzter Beitrag: Elena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste