Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar
#21
Hallo Zusammen,

I am just catching up with AB news after some time away due to an intense period of Mom support. Sally, et al., your comments on the new songs (and who wrote them) are very interesting. Just wish I could hear them while they are still new...  I have really warmed up to the Spaziergang video after watching it a bunch of times. Perhaps they will do another video.  I can always hope.  Warten

Auf Deutsch

Ich informiere mich gerade über die Neuigkeiten von AB, nachdem ich wegen der intensiven Unterstützung meiner Mutter einige Zeit weg war. Sally, et al., eure Kommentare zu den neuen Liedern (und wer sie geschrieben hat) sind sehr interessant. Ich wünschte nur, ich könnte sie hören, solange sie noch neu sind...  Ich bin mit dem Spaziergang-Video richtig warm geworden, nachdem ich es mir ein paar Mal angesehen habe. Vielleicht machen sie noch ein weiteres Video.  Ich kann immer hoffen.  Nick

Nancy
Zitieren
#22
Schön von dir zu hören, Nancy Friends !
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie frustrierend das für dich im Moment ist. Ich versuche, viele der Informationen, die ich bei den Konzerten bekomme, hier reinzustellen, dann ist du wenigstens ein bisschen "Up to date"  Zwinker .
Zitieren
#23
Danke, Sally!   Paarschaukel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 5.730 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär
  Welche Songs würdet ihr gerne live hören von den AB? Alte1313Bekannte 13 2.127 15.09.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Dumbo
  Sich mit der Zeit entwickelnde Songs Sally 4 1.060 22.07.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Wuselwurm
  Über was sprecht ihr im Afterglow mit den Jungs? User 328 66 49.252 23.01.2020, 19:37
Letzter Beitrag: HeikeW
  Wise Guys-Songs im Programm schubi 137 52.442 19.11.2019, 19:03
Letzter Beitrag: dzimmer2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste