Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue CD "Stabil" (Veröffentlichung 11. August 2023)
#21
Also ich merke, dass ich mich noch mehr auf jedes Konzert freue, weil ich eben nicht ständig die CD hören kann. Ist ein kleines Bisschen wie ganz früher, als alle Musik nur live verfügbar war. Kicher  Ich find's grad klasse.

Ich genieße die cd-lose Zeit bis August, habe noch zwei Konzerte, auf die ich mich so richtig doll freue und dann freue ich mich ab dem 2. Mai wie Bolle auf das Erscheinen der CD. Nick (auf der, wie Clemens mir im AG in Rüsselsheim mit einem schelmischen Grinsen verriet noch mehr tolle Songs drauf sein werden als jetzt im Programm sind, da hatte er einen diebischen Spaß dran)
Zitieren
#22
Laut der Info vom Wochenende, soll diese Woche ein Newsletter erscheinen, in dem auch der Titel der neuen CD genannt werden. Ob das Cover auch schon veröffentlicht wird, stand noch nicht fest (vielleicht haben sie sich aber auch noch nicht festgelegt).
Zitieren
#23
"Günstig" wäre es, wenn die Jungs uns die Neuigkeiten häppchenweise mitteilen, so haben wir immer etwas zu knabbern. Großes Grinsen  Und nicht alles auf einmal, und bis August nix weiter Hachja


Meine Vorfreude auf die neue CD ist jedenfalls groß Hibbelig , auch wenn es noch dauert. Leider. (Und wohl kein weiteres Konzert nach meinem aktuellem Stand Sad )
Zitieren
#24
Mit dem neuen Newsletter ist die Katze jetzt aus dem Sack:

Das Album wird "Stabil" heißen

Und das Cover seht auch schon fest. Smile

Sehr schön finde ich die Info, dass "Nicht in meinem Namen" von und mit Bodo Wartke auch auf der CD erscheinen wird Daumen hoch
Zitieren
#25
 Stabil,  sehr passend dieser Name finde ich, lässt sich auf so vieles übertragen, nicht nur die Gesundheit der Band, die hoffentlich jetzt mal langsam stabil bleibt. 
Auch auf die gesamte Lage im Lande, hoffentlich sind wir mal endlich durch mit dieser Pandemie und hoffentlich kommt keine neue um die Ecke. 
Wie eben auch die gesamte Lage in der Welt, politisch gesehen, da hoffe ich allerdings ebenso wie umwelttechnisch noch auf Verbesserungen.
Zitieren
#26
Das Cover hat mich erinnert, ich denke mal an ein Beatles Album oder? Bin mir gerade nicht so sicher.
Zitieren
#27
Tatsächlich erinnert mich das Cover auch an irgend ein anderes, ich komme aber nicht drauf. Den Titel finde ich auch gut gewählt, der passt wirklich gut und lässt sich, wie Daggi schon schrieb, auf vieles anwenden.
Zitieren
#28
Mich erinnert es ein wenig an:

Link
Zitieren
#29
Und mich eben an dies hier: Link
Zitieren
#30
Ich denke, da gibt es einige Smile 
Aber vermutlich nicht in den kontrastreichen Outfit-Farben Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.423 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.733 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  AB-Konzert mit dem Psycho-Chor Jena 01.04.2023 Alte1313Bekannte 17 2.817 20.09.2022, 15:28
Letzter Beitrag: Groovbär
  Neue CD - Dän singt ganz neue Kinderlieder cookie 4 1.403 29.12.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Lu
  Das neue Tourshirt trixif 10 3.259 02.08.2019, 12:30
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste