Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue CD "Stabil" (Veröffentlichung 11. August 2023)
#31
Ich mag den Namen der CD samt beschriebener Bedeutung sehr  Nick .
Zitieren
#32
Absolut!
Ich bin so gespannt, was sie noch alles drauf packen werden. Smile
Zitieren
#33
‚Stabil‘ gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich drauf!
Zitieren
#34
Schwaermsie
soso schön zu sehen, dass es weiter geht.
Zitieren
#35
"Stabil" und die leicht philosophisch anmutende Erklärung dazu finde ich super passend. Das Cover mag ich total, bunt und witzig Biggrin Bekannt kam es mir auch vor, aber bei den Grimassen, hatte ich sofort das Sägewerk im Ohr. Zwinker Allerdings hat sich auch der kleine Autist in mir gemeldet und geschrien: "Wo ist die fünfte Zeile?" VerlegenBin gespannt, ob die im Booklet auftaucht. 

Aber viel wichtiger: Schon bei der Ankündigung des Highlights mit Bodo Wartke bekam ich eine Gänsehaut!!! Träume
Zitieren
#36
"Stabil" ist wirklich ein sehr passender Titel! Gefällt mir gut!
Und es sind sehr lustige Grimassen dabei!

Aber ja, auf das Bodo-Stück bin ich wirklich sehr gespannt!
Eine ganz tolle Idee!
Zitieren
#37
Das Bodostück kennst du doch bestimmt schon cookie, würde mich sehr wundern, wenn nicht.  Kopfkratz
Zitieren
#38
Na, wer nicht in der Philharmonie im August beim Benefizkonzert dabei war, der kennt es zumindest noch nicht a-cappella  Zwinker . Und auch darauf darf man ja gespannt sein  Nick .
Zitieren
#39
Ach so war das gemeint? Hm, na mal hören, was cookie dazu sagt. Smile
Zitieren
#40
Nick Genau, so war das gemeint.
Natürlich kenn ich die Version mit Bodo am Klavier, aber in dieser Version zusammen mit den AB nicht.

Großes Grinsen Wie wär es denn mit dem Psychochorstück noch mit auf CD?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.501 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.828 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  AB-Konzert mit dem Psycho-Chor Jena 01.04.2023 Alte1313Bekannte 17 2.956 20.09.2022, 15:28
Letzter Beitrag: Groovbär
  Neue CD - Dän singt ganz neue Kinderlieder cookie 4 1.444 29.12.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Lu
  Das neue Tourshirt trixif 10 3.355 02.08.2019, 12:30
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste