Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die besten Liedzeilen
#21
Ich habe gestern eure vielen Zitate gelesen,  und habe daraufhin mal wieder Lust auf WG- Liederanhören bekommen. Danke dafür Smile

Spontan hat sich dann diese Liedzeile in meinen Kopf geschlichen und schwirrt seitdem herum(zumindest der Refrain)

Zitat:Ich schmeiß mein Auto auf den Müll ........ irgendwann!

Ich weiß nicht genau warum, entweder, weil ich damals in meinem Auto ständig mit meinem kleinen Sohn den Refrain lautstark mitgesungen habe oder weil ich momentan gerne Dinge vor mich herschiebe und denke ich eledige sie irgendwann
Zitieren
#22
Hihi, Regina,
diese Liedzeile summe ich auch vor mich hin - allerdings mit deutlich genervtem Unterton - wenn ich mit irgendeinem defekten oder kaputten Dings zu tun hab....

"Ich schmeiß' mein [Dings] auf den Müll; gleich morgen früh!!!"

Zwinker
Zitieren
#23
Das ist ein super Thema!! Und es gibt so unendlich viele total geniale Textstellen bei den Wise Guys, über die man sich immer wieder freuen kann, die einem immer wieder aus dem nichts in den Kopf geflattert kommen, die einem den Tag verschönern ... Heart

Ich schmeiße hier mal was ganz uraltes in die Runde, worüber ich einfach jedes mal aufs neue grinsen kann Großes Grinsen 


Zitat:With my qualifications
I will be a sensation
I'll be good for my nation
I'll be unemployed!

- Another Weekend
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste