Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ausgegraben
#21
@Lu: Wenn man es sich oft genug anhört versteht man den Text irgendwann peinlich (nicht dass ich das gemacht hätte, dubdidu... Großes Grinsen )

Dass es auch einen Film 'Staying alive' mit Choreografie gab wusste ich noch gar nicht, wieder was dazu gelernt Smile
Der Mann der alles zweimal machte ist auch genial, ich habe irgendwo mal gehört sie hätten das zweimal gesungen, aber ich glaube da nicht wirklich dran oder sollte das etwa stimmen?

Ein weiteres schönes Liedchen, dass ich leider nur von Youtube kenne ist dieses hier: [Video: https://www.youtube.com/watch?v=pyRZNKHinVA]
Zitieren
#22
Ja - diesen Song lieeebe ich auch sehr!
Das ist aber auch irgendwie so wahr Nick
Zitieren
#23
@Fi2015 neiiiin, das kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass du dir das so oft angehört hast, bis du den Text verstanden hast Kicher

Und schon wieder eine Perle, die ich noch nie gesehen, geschweige denn gehört habe Daumen hoch
Danke fürs Ausgraben und Präsentieren Nick Ich habe das Video mal direkt hier eingebunden !
Zitieren
#24
Ich kannte es schon, das ist aber auch wirklich nett. Smile

Ich finds toll, dass wir hier ein bisschen sammeln, da bekommen wir die ganzen Perlen sicher noch zusammen. Nick
Zitieren
#25
Beim ABC-Lieder-Wortspiel hatte ich ja mal den Song "Blinddarm-OP" in den Raum geworfen, den manche wohl nicht kannten.

Hab dann auch mal ein bisschen bei "Du Röhre" gesucht, aber bisher noch nicht gefunden. Jammer Das war auch so ein netter Saison-Song.

Und a propos Perle.... "Hürth, meine Perle" müsste ich demnächst auch mal suchen gehen.... Zwinker


Sorry, dass es jetzt ein Beitrag ohne wertvolle Links war. Hachja
Zitieren
#26
Genau, an "Hürth, meine Perle" hab ich bei Daggis Worten auch gedacht...
Ich hab's gefunden..

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=8bpIXcwF....behttp://]
Zitieren
#27
Das Lied mit dem Wünschen kannte ich auch noch gar nicht.
Zitieren
#28
Das Wünschelied.... Soooo genial...... Live......

War zur Wunschtour. waren dass schöne Zeiten...
Zitieren
#29
Auch dir danken muss für diese Hürther Perle, Heike Großes Grinsen Herrlich! Daumen hoch
Zitieren
#30
(04.10.2017, 19:03)Fi2015 schrieb: Der Mann der alles zweimal machte ist auch genial, ich habe irgendwo mal gehört sie hätten das zweimal gesungen, aber ich glaube da nicht wirklich dran oder sollte das etwa stimmen?

Soweit ich mich erinnern kann, stand das tatsächlich mal in einem Konzertbericht. Das eine Mal (oder waren's zwei?) die ich "Der Mann, der alles zwei Mal machte" live gesehen hab, wurde es bis zum ersten oder zweiten Refrain wirklich nochmals gesungen. Mindestens kurz angestimmt wurde das Lied aber jedes Mal.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste