Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ausgegraben
Kleine Schnipsel vom Radio-Clip-Dreh. Die liefen mal auf einer Spezialnacht im Vor- oder Pausenprogramm. Nichts Spektakuläres, aber für Fans dann doch nett. Zwinker

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=vwTOORuWcOw]

Der Seemann, live von der Spezialnacht 2008. Insider: Ferenc hatte vorher heimlich mit mir die Kapitän-Einspieler gedreht (auf der Rheinfähre Bad Godesberg-Niederdollendorf! Nick ) und überraschte die anderen Wise Guys damit während des Liedes. Und die Zuschauer hatten sich abgesprochen, dass sie mit Taschentüchern winken, womit sie ihrerseits die Wise Guys überraschten.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Zm3xBL5k6KY]
Zitieren
Oh wie schön, alle beiden Sachen. Träume

Die Schnipsel vom Radio so unbeschwert die Jungs noch damals, ach menno, hätte das nicht einfach so bleiben können? 
Aber leider vergeht das mit den Jahren wohl, ich merke es an mir auch und wenn dann noch andere Dinge dazu kommen. ....
Aber herrlich anzusehen, das hat echt Freude gemacht.

Der Seemann auch, Ferenc voll in seinem Element, der sieht mit der Mütze ja echt aus wie ein Kapitän.  Kicher
Zitieren
Oh mein Gott, ist das Klasse... Lol
Zitieren
Schön, wie Dän, Sari und Clemens versuchen, in ihrer Rolle zu bleiben, aber Eddi immer wieder auf die Leinwände guckt Großes Grinsen

Und auch sehr süß, das "Was ist das denn?" Smile
Zitieren
Je öfter ich sie gucke, desto breiter wird das Grinsen... Großes Grinsen 

Besonders der Seemann ist ja so derartig klasse!!!
Zitieren
*Lachtränen wegwisch, ist das schöööön! Hab's jetzt erst geguckt.
Das "viel zu alte Cabrio" sieht bei den Dreharbeiten aber gar nicht schlecht aus. Ok, dafür ist es heute alt...

Sari, hol das Stöckchen ... Golddog
Zitieren
ein altes Cabrio stand wohl nicht zur Verfügung Zwinker Schade! Schönes VW Käfer Cabrio, das wäre es gewesen Zwinker Oder ein Karmann Ghia Cabrio, hmmmm, darf ich weiter träumen, Alfa Spider? MG Spitfire? Ok, alles zu teuer Großes Grinsen
Zitieren
(22.06.2020, 13:42)Dumbo schrieb: Und auch sehr süß, das "Was ist das denn?" Smile

Wobei Clemens' offen stehender Mund an der Stelle auch echt Charme hat Großes Grinsen
Zitieren
Jetzt habe ich mir den "Seemann" auch in Ruhe anschauen könne, aber die Stelle mit dem "Was ist das denn?" habe ich nicht bemerkt. Ferenc kann ja ziemlich schelmisch lächeln, der hat bestimmt den Schalk im Nacken Großes Grinsen
Zitieren
Das kommt von Eddi direkt nach "Niederdollendorf nach Godesberg", als die Zuschauer anfangen, zu winken.

Saris letztes "Mandolinensolo" muss da ja auch ein wenig leiden... Kicher
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste