Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ausgegraben
Anlässliich Eddis neuem Video "Im Urlaub muss man fröhlich sein" wurde ich heute genau daran erinnert - dieses Video ist noch auf der Wise Guys-Seite verlinkt und spiegelt am Bahnsteig seine Stimmung vom 17.7.2017 wider - ein Tag nach dem letzten Wise Guys-Konzert, vor Antritt der Rückreise aus Regensburg nach Hürth...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=c0KwMuKg...e=youtu.be]
Zitieren
Nachdem Lu ein abgewandeltes Zitat aus "Träum vom Meer" in der Kaffeebude brachte, wollte ich ursprünglich das Original raussuchen - und stieß auf das hier, auch ein Original:

Wise Guys & WDR-Rundfunkorchester - Träum vom Meer
(leider nur Ton)

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=PM1zCU2uyVw]

Schlaft schön! Winken
Zitieren
Einfach ein wunderschönes Lied ist das. Träume
Zitieren
.wolke7: Ja ... richtig schön Schwaermsie
Zitieren
Ich hab es ja eigentlich nicht so mit Handy-Videos, aber das hier fand ich heute und hab mich doch sehr amüsiert.

War wohl bei der Wunschtour. Tja, wenn man auch Lieder zur Auswahl stellt, die man eigentlich gar nicht mehr im Programm hat... 

Ich mag den Anfang, wo sie erstmal alle nicht ran wollen... Großes Grinsen



[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Etb5FmWeWF4]
Zitieren
sorry, aber dieses Gekreische kann ich mir nicht länger als 30 Sekunden antun, da verblödet man ja bei
Zitieren
Ich muss Euch beiden recht geben. Das Gekreische ist grausam Nichthoerenwill, aber diese Darbietung am Anfang des Liedes bei der Wunschtour mochte ich auch immer sehr gerne. Nick
Zitieren
Aus aktuellem Anlass ist mir heute aufgefallen, dass zur Zeit eine ganze Menge alter Wise Guys-Videos verschwinden. Zum Teil auch welche, die schon über 10 Jahre online waren und wo auf dem Kanal auch noch weitere Videos aus der Reihe zu finden sind, die nach wie vor aufrufbar sind. Traurig

Das betrifft auch Videos, die hier in unserer Themenliste verlinkt sind. Ich habe mal ein bisschen Fleißarbeit gemacht und hier die Links durchgeschaut, welche noch funktionieren bzw nicht mehr.

Folgende Videos sind nicht mehr aufrufbar:

Alter Schwede
ChaChaCha auf'm Dach (Däns Version)
Die ersten warmen Tage
Kleine Männer
Interview: Heeg auf dem Weg mit Dän
Carolin Römer und die Wise Guys im Afterglow
Echo-Verleihung
Romanze mit Hirschhausen
Umfrage (DVD)

Nicht in der Liste, aber im Thema:
Eddis Spiel mit dem Feuer

Vielleicht kann man die in der Liste ja irgendwie markieren oder so?
Zitieren
Hallo cookie, ich habe jetzt stichprobenartig die ersten vier auf YouTube direkt gesucht - und gefunden.
Es scheint mir eher so zu sein, als ob lediglich der damals hier reingesetzte Link nicht mehr funktioniert.
Vielleicht liegt das daran, dass man seit kurzem wirklich JEDESMAL diese BLÖDE Zustimmung für die DÄMLICHEN Cookies (... nein, nicht DU! Du bist der einzig liebe Keks! Freundinnen ) geben muss? Mecker
Zitieren
Nein, ich glaube, daran liegt es nicht.

Zum Teil sind es andere Videos, einige sind auf priat gestellt, einige wirklich rausgenommen und bei einigen hat sich nur der Link geändert.

Hat, denke ich, nichts mit Cookies (im Gegensatz zu diesem hier großgeschrieben) zu tun.

Ich könnte mich auf die Suche nach funktionierenden Links machen, falls es von Interesse ist und jemand sie einpflegen mag.
Ich nutz diese Liste halt gern und regelmässig... Verlegen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste