Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ausgegraben
Weil Klavier Pflicht ist im Musikstudium Zwinker
Ich hab mir vorgenommen zu recherchieren, ob es nicht doch derselbe ist, das könnte durchaus sein.
Zitieren
Der sieht aber ganz anders aus. Nixda
Zitieren
OffTopic

Kicher Ich meinte im Hinterkopf zu haben, dass "der andere" Peter Schneider Dozent an der Folkwang Hochschule in Essen ist oder war. Also dort ins Personenverzeichnis geguckt. Ihn habe ich dort nicht gefunden - aber immer noch einen gewissen Clemens Schmuck... (leider ohne Bild)

Zitieren
Danke Heike  Blumenbring
Toller Videoblog, ich wünschte, ich wäre damals schon Fan gewesen, wie sagte Dän da zu Eddi: "Och nun erzählst du gleich, du bist abgegangen wie Schmidts Katze ...."

Dän, lass es dir gesagt sein, ich wäre abgegangen wie Schmidts Katze! Einfach so schön und rockig und fetzig!  Daumen hoch
Zitieren
(26.05.2020, 18:16)Dani82 schrieb: Der sieht aber ganz anders aus.  Nixda

Ja. Das ist der Peter Schneider, der im Album "Frei!" verewigt ist. Zumindest, wenn auf der Seite richtig recherchiert wurde.
Zitieren
Nein, das ist auch der falsche. Die Lösung findet sich im Wise Guys-Magazin 1/2009 auf Seite 9: Da steht er genau in der Mitte bzw. sitzt oben am Piano. (Vorsicht: Sari-Fans dürften beim Drüberscrollen auf S. 8 Schnappatmung bekommen. Herrje, wat hat der Mann für eine Körperspannung... Inlovesie )

Äh - hier zu Peter Schneider:
https://www.wiseguys.de/images/magazin2009_1.pdf

Ist nicht derselbe wie bei Jördis - und ist auch nicht der Dirigent aus Wien.
Zitieren
Ok, danke! Der Herr war auch beim Casting von Nils mit dabei. Huhusie
Zitieren
Genau, den meinte ich auch, ich schrieb ja ebenfalls schon, dass er bei Nils' Casting dabei war. Direkt im ersten Teil von Per Casting ins Glück ist er am Klavier zu sehen und zu hören.
Zitieren
Das fehlte hier tatsächlich noch Smile!
[Video: https://youtu.be/c_vqVKaCcRA]
Zitieren
Ui, wie konnte uns das denn bisher entwischen...
Danke Trixi! Roseschenk

Der Hammer, wie präzise sie die Background-Töne setzen und halten.... dat braucht Luft und Spannung und Können... Hatten sie damals schon Erik Sohn als Coach?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste