Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ausgegraben
Ursprünglich war das Thema ja auch etwas anders gedacht gewesen. Zwinker 
Aber nun sammeln wir wohl einfach alles hier und da darf Golden Eye natürlich überhaupt nicht fehlen. Smile
Zitieren
irgendwann sind die "Perlen" eben aus, Daggi Zwinker
Zitieren
Naja, ich hätte da noch eine, zumindest finde ich, dass es eine ist.

Die Textverständlichkeit ist nicht ganz so gut, aber die Choreographie find ich total Kasse und sonst hatte ich bisher hierzu noch kein schönes Video gesehen...



[Video: https://www.youtube.com/watch?v=8wfJhwxW1yg]
Zitieren
Danke fürs Einstellen Roseschenk  , das kannte ich noch gar nicht und ist echt cool Großes Grinsen 
Ist egal, dass man den Text nicht so gut versteht, kenn ich eh auswendig Flöt
Zitieren
Aber sagt mal, ihr "Alt-Fans", mir scheint, das hier ist nach "Jetzt ist Sommer" erst das 2. Video wo ich bewusst sehe, dass Clemens die Mouthpercussion macht.

Oder hab ich da nicht aufgepasst? Kopfkratz

Fällt euch da noch ein Stück ein?
Zitieren
Ich würd mal sagen, Du hast gut aufgepasst... peinlich  mir fällt das erst jetzt auf, wo Du es schreibst.... Verwirrt
Vielleicht, weil ich hauptsächlich die Videos, bei denen Clemens die Hauptstimme singt zigtausend mal angeschaut hab Flöt
Zitieren
Jetzt endlich auf youtube gelandet: Ein relativ lange vergrabenes Video. Relativ.

[Video: https://youtu.be/jYM7X-WaJRs]
Zitieren
Girlfreu  Waaaaaaaaaaaaaah, kringel! Roseschenk


Heart  Danke, danke, danke!!! Heart
Zitieren
Ui, das ging flott Jubelhuepf
Vielen Dank, kringel!
Zitieren
Wow, kringel, das ging aber schnell Jubelhuepf  Inlovesie und das Video ist super schön!!

Vielen Dank!!! Heart Freundinnen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste