Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ausgegraben
(08.06.2020, 17:27)kringel schrieb: Besonders kurios ist, dass ich im Prinzip keinen "meiner" Wise Guys Clips hochladen dürfte, dass fast alle aber bei youtube zu sehen sind, weil sie von Leuten hochgeladen wurden, die überhaupt nichts damit zu tun hatten.

Möchtest du das ändern? Daumen hoch
Zitieren
(09.06.2020, 14:11)Fuchur schrieb: Möchtest du das ändern? Daumen hoch

Das ist nicht meine Sache, ob jemand bei youtube Videos reinsetzen darf oder nicht. Da halte ich mich raus. Ich ärger mich nur, dass z.B. die "Sonnencremeküsse" in einer verschwommenen, formatverzogenen Version reingestellt wurden und jetzt immer so geguckt werden. Von daher möchte ich gerne demnächst den Originalclip reinsetzen, damit er alternativ auch in "besser" geguckt werden kann. Vor 20 Jahren war das normale Videomaterial noch nicht so knackescharf wie heute und youtube rechnet immer noch runter, darum kommt da kein perfektes Ergebnis raus, aber eben so gut wie bei youtube möglich.
Inzwischen ist das auch mit der Plattenfirma geregelt, die sich ihrerseits mit der Rechtefirma in Verbindung gesetzt hat. Müsste also klappen, dass ich "meine" Wise Guys Clips ohne Probleme hochladen kann. Hibbelig

Nachtrag: Falls du mit "möchtest du das ändern" nicht die Anwesenheit der anderen Clipveröffentlichungen meinst, sondern, ob ich selber die Clips hochladen möchte: Ja. Nick
Zitieren
Dann sag auf jeden Fall Bescheid, bitte Smile!
Zitieren
Sie hat es getan!

Jetzt gibt es auch "Radio" in schön!

Danke, kringel! Heart

[Video: https://youtu.be/_XviWE73S1o]
Zitieren
relativ nettes Video, ändert nichts dran, dass ich das Lied nicht mehr hören kann Großes Grinsen
Zitieren
Ich liiiebe es! Ich werde es immer lieben.

Ganz am Anfang der AB-Konzerte sagte Ingo mal ganz ehrfürchtig im Afterglow
"Radio ist aber auch eine Hymne für die Fans!!"
Seither muss ich bei dem Lied immer an diesen Satz denken. Zwinker

Ich sage nur sehr kleinlaut, dass ich vor meiner WG-Zeit dachte, das Lied sei von den Prinzen. Duck und weg... Flitz
Zitieren
Mit diesem Lied hatten mich die WG damals im März/April 2009....

Ich stöberte damals so im Netz rum... Bin dann auf das unschöne Radiovideo gestoßen und dann wars es um Mich geschehen... Besser: Dann war es um Uns geschehen... Meine Mutter schaute im Hintergrund mit und brüllte relativ laut "STOP, was war das/Wo ist das????" Bei Sekunde 10 seht ihr ein unscharfes Verkehrsschild und eine Abbiegespur die nach hinter dem Vorfahrtsschild rechts weggeht... Die Szene ist in Friedrichshafen an der B31 gedreht worden... Fahrtrichtung Immenstaad am Bodensee...
Woher ich das so genau weis? Das war damals der tägliche Rad-Arbeitsweg von meiner Mutter. Großes Grinsen

und dann 1-2 Monate später war ich auf meinem ersten Wise Guys Konzert im Mai 2009. Hachja

Hach, danke schön für die wunderschöne Erinnerung! Hachja Nick
Zitieren
Nachdem ich zuerst "Relativ" und "Radio" bei youtube hochgeladen habe, sind heute "Du bist dran mit spülen" und "Jetzt und Hier" dazu gekommen. Alles unter dem Namen "Team Dewitz".
Es geht weiter ... aber weil alles irgendwo durcheinander auf Festplatten steckt, geht es nur nach und nach. Es werden aber noch ein paar Zuckerstückchen kommen. Inlovesie
Zitieren
Dankeschön! Blumenbring 
Da bin ich aber sehr gespannt! Hibbelig
Zitieren
Bei Zuckerstückchen wird man als Elefant doch hellhörig Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste