Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ausgegraben
Wall Wall Wall
Danke Lu! Manchmal steht man echt auf der Leitung. Flöt
Zitieren
Und noch ein Interview, schon älter. Mich nervt ehrlich gesagt, wie der Hr. Heeg immer die katholischen Kirchentage betont (ist halt Kirche TV), finds aber klasse wie Dän dann locker einwirft, das die evangelischen Kirchentage noch besser laufen  Flöt , aber seht selbst.


[Video: https://youtu.be/a1nIO4QNeTI]
Zitieren
Der nervt aber sehr, der Heeg. Zwinker
Kann ich ja kaum angucken. Kicher
Zitieren
Er hat auch, von der Satzmelodie / Betonung, eine sehr pastorale Sprechweise.. Wie von der Kanzel oder aus einer Predigt Smile
Zitieren
Ist ja auch Pfarrer  Flöt Großes Grinsen
Zitieren
Hm, ich hab's nicht zuende angeguckt, aber ich überlege jetzt gerade, ob das vor Andrea's erstem Konzert war!?
Zitieren
Wenn das im Gloria war? Dabei ist er jedenfalls.
Zitieren
Veröffentlich wurde es am 2.4.2013, könnte passen.
Zitieren
Und wieder etwas , dass ich noch nicht kannte, und da es noch nicht mal 3000 Aufrufe hat, denke ich, es passt hier rein:


[Video: https://youtu.be/9Me-Xlk4ghg]
Zitieren
Danke für`s Finden und Einstellen. Ich kannte es schon, musste es mir aber noch einmal angucken, da ich das Ende vom Witz nicht mehr wusste Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste