Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Shop hat geöffnet
#1
Soeben habe ich auf der Alten-Bekannten-Website mal wieder den Shop besucht und siehe da:
Anstatt des Textes "Hier findet ihr viele Sachen, die die Alte-Bekannte-Welt schöner machen. Zu bestellen auf ..."
befindet sich nun da der erste Artikel Smile
Die CD ... auch, wenn sie nicht direkt dort gekauft werden kann - aber das erste Produkt ist da Nick

Hier ist er zu finden:
https://altebekannte.band/shop/

Hattet ihr ihn schon entdeckt?
Zitieren
#2
Ne hab den shop noch nicht entdeckt, muss ich gleich mal anschauen.
Danke Daumen hoch
Zitieren
#3
klar kenn ich den, A1313B, wer hat ihn denn damals gefunden? Flöt

Aber solange er noch nicht auf der Seite der AB verlinkt ist, ist er m.E. auch noch nicht geöffnet Zwinker
Zitieren
#4
Stimmt ... wer war das denn bloß Kopfkratz ... Großes Grinsen Natürlich hätten wir ihn ohne dich damals niemals entdeckt!! Daumen hoch
Danke noch mal dafür! Hatte es nun eher auf die CD darin bezogen! ... Ob er geöffnet hat ... ja, stimmt, ist irgendwie Ansichtssache Nick
Das erste Produkt ist immerhin schon drin!
Zitieren
#5
Aber leider kann man über den Shop noch nichts bestellen. Wenn man auf die CD klickt, erscheint nur ein Link mit einer Weiterleitung zu Amazon. Also halte ich den Shop auch für noch nicht eröffnet.

Und es gibt die CD im Moment noch nirgens anders zu kaufen bzw. vorzubestellen als bei Amazon oder? Wenn ich diesen Laden umgehen will, muss ich die CD wohl im Paket mit Konzertkarten kaufen. Zwinker
Zitieren
#6
oder am Stichtag in einen echten Laden gehen Zwinker
Zitieren
#7
Das würde ich ja machen - aber ich wohne halt nicht in der Millionenstadt mit 1000 Musikläden und will das Risiko nicht eingehen, dass ich das Album zu spät kriege.  Unentschlossen
Ich weiß noch, wie wir 2010 die Klassenfahrt am Erscheinungstag im Urlaub in Trier gekauft haben. Da gab's im Saturn sensationelle *zwei* Exemplare auf Vorrat! Und wir haben zum Glück noch eins davon bekommen.  Daumen hoch
Zitieren
#8
Ich würde für den Kauf jetzt auch nicht extra 40 km mit der Bahn nach Köln fahren und wieder zurück.
Bestimmt kommt die CD auch noch in andere Online-Shops Nick

Und ansonsten hast du ja auch noch das Testkonzert, wo du sie dann sicher bekommst Zwinker
Zitieren
#9
(15.10.2017, 08:28)Lu schrieb: Und ansonsten hast du ja auch noch das Testkonzert, wo du sie dann sicher bekommst Zwinker

Da hast du auch wieder Recht. Aber wahrscheinlich wollen wir die CD schon vorher mal gehört haben. Mal sehen, was sich ergibt...
@Lu: Du merkst: Mir kann man es einfach nicht recht machen Zwinker
Zitieren
#10
ach, ich glaube, das gehört auch nicht in meinen Aufgabenbereich Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste