Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interview mit Dän zum Tourstart und Debütalbum
#1
Grad eben gefunden:
Link

Das Interview muss ich eben grad mal selber lesen Zwinker
Bin schon gespannt drauf Nick
Zitieren
#2
Danke für den Link!!!
Na dann freuen wir uns doch einfach mal auf die prognostizierten "schönen und anregenden Abende" ...
Daen  Nils  Bjoern   Ingo  Clemens
Zitieren
#3
Ja, das macht doch richtig gute Laune Daumen hoch
Zitieren
#4
Gutes Interview!

Danke fürs Finden A1313B!
Zitieren
#5
Heissa, hibbel, soll mal endlich los gehen. Großes Grinsen

Danke fürs Einstellen 1313 Smile
Zitieren
#6
Danke für's Einstellen. Ich bin gespannt... Smile
Zitieren
#7
Dankeschön, habe es gerade gelesen Smile
Zitieren
#8
Vielen Dank A1313B. Schön, dass Du das gefunden und mit uns geteilt hast.
Zitieren
#9
An dieser Stelle wiederhole ich meinen Facebookbeitrag mit Nachdruck und möchte es demnächst in den Fragenkatalog an Dän und die AB aufnehmen. Nervt der Vergleich mit den WG nicht kollossal?


"Danke für den Artikel.
Ich mag den Titel "Nachfolgeband" gar nicht.
Ich freue mich auf die AB in ihrer Besetzung, mit ihren Arrangements und werde sie nicht mit den WG vergleichen. Denn die waren einmal.
Wenn die AB WG-Lieder geben, geh ich austreten oder Bier holen."
Zitieren
#10
Da wirst du aber gerade zu Anfang oft austreten gehen müssen, Butenfriesin. Zwinker
Denn es wird eben doch einige Lieder geben, rein werbemässig wäre es von ihnen auch ziemlich blöde, das nicht zu tun.
Und ich denke auch nicht, dass sie das nervt, warum sollten sie die alten Lieder nicht mehr mögen? Höchstens Clemens und Ingo, das könnte ich mir vielleicht noch vorstellen.

Mit der Zeit werden die Wise Guys Lieder denn wohl weniger werden, wenn sich die AB erst selbst musikalisch etabliert haben. Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Björn 17.09.2022 (OM online) Ivonne 7 1.508 19.09.2022, 12:40
Letzter Beitrag: Dumbo
  Interview mit Friedemann Alte1313Bekannte 5 1.674 27.01.2021, 00:13
Letzter Beitrag: Stella
  Interview mit Dän und Björn Alte1313Bekannte 3 1.237 30.11.2020, 23:55
Letzter Beitrag: cookie
  Radio SR3 - Interview mit Dän HeikeW 10 2.157 12.11.2020, 01:53
Letzter Beitrag: zurveela
  Interview mit Dän auf brf2 am 25. und 31.10.20 cookie 25 4.590 03.11.2020, 00:17
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste