Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän und Ingo im Domradio
#1
Juhuu - ich freu mich so Jubelhuepf
Facebook schrieb:Schon Pläne für kommenden Samstag (04.11.17)? Clemens hat ein Konzert mit iNtrmzzo in Wien. Nils und Björn sind zu Hause und üben ihre Stimmen für das Live-Programm. Zwischen 15 und 16 Uhr machen sie aber eine Pause und schalten das Radio (bzw. den Live-Stream) an. Denn Dän und Ingo sind bei domradio.de in der Sendung von Tommy Millhome. Natürlich gibt's da auch Songs aus unserem Debütalbum auf die Ohren. Hach, was sind wir hibbelig... https://www.domradio.de/radio/sendungen/...-im-studio
Zitieren
#2
Oh fein Smile  Da werden Lu und ich sicher auch denn mal einschalten. Nick
Zitieren
#3
Danke fürs Finden, A1313B

ich kann mir allerdings absolut nicht vorstellen, dass diese News von Facebook gepostet wurde Zwinker
Machst du noch den Kalendereintrag?

@Daggi und dabei Lieder hören, die ich noch nicht hören will, vor dem Testkonzert?
Zitieren
#4
Danke für das Finden.


Welche Uhrzeit stimmt?

Wenn ich auf die Seite von Domradio gehe, steht da 13.00 Uhr.
Auf der Seite der AB steht 15.00 Uhr.
Kopfkratz
Zitieren
#5
Ich denke mal, es ist 15:00 Uhr, weil bei Domradio ist nur die Rede von "Musiknachmittag ab 13:00 Uhr) und bei diesem Nachmittag nehmen die beiden eben eine Stunde zwischen 15:00 und 16:00 Uhr teil Nick

Nachtrag: Es wurde grade auch auf FB so bestätigt:
AB auf Facebook schrieb:Die Sendung von Tommy Millhome beginnt um 13 Uhr. Dän und Ingo sind aber trotzdem erst um 15 Uhr dabei. „smile“-Emoticon
Zitieren
#6
Dann muss ich mir ja tatsächlich mal frei nehmen. (Eigentlich müsste ich was für die Uni tun  Flöt ). Das Interview wird ja wahrscheinlich hinterher von Tommy Millhome wieder bei YouTube hochgeladen, aber bestimmt ohne die Songs Sad
Zitieren
#7
Danke für den Tipp... mal gucken, ob wir es livestreamen können...
freu... Smile
Zitieren
#8
CCG, bisher konnte man die Sendungen vom Domradio mit dem D-Radio-Recorder aufnehmen...
Zitieren
#9
Danke für's Finden. Da weiss ich, was ich was ich am Samstag um 15 Uhr machen werde  Smile
Zitieren
#10
H.K., du meinst den Deutschlandradio-Recorder? Dort steht, dass in der neuesten Version nur noch die Programme des Deutschlandradios verfügbar sind. Oder meinst du einen anderen Radio-Recorder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Dän im Domradio 22.08.2020 Alte1313Bekannte 16 3.426 01.09.2020, 15:45
Letzter Beitrag: Lu
  Interview Dän im Domradio Alte1313Bekannte 6 1.769 03.05.2020, 17:13
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Ingo Wolfgarten auf Tour (20.11.2018) Alte1313Bekannte 7 3.104 26.11.2018, 11:03
Letzter Beitrag: Cate
  Alte Bekannte im Domradio Alte1313Bekannte 4 2.205 25.09.2018, 15:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Artikel über Ingo Wolfgarten (und ein wenig AB) auf der KORG-Homepage 9.3.2016 Janne 8 8.778 27.02.2018, 21:28
Letzter Beitrag: User 328



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste