Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän auf Jobsuche
#1
Ich weiß nicht, ob hier auch was von den AB reindarf, aber da (vielleicht/wahrscheinlich) nicht jeder bei Facebook angemeldet ist, packe ich den Link jetzt einfach mal hier rein (der funktioniert auch ohne bei Facebook zu sein).

https://www.facebook.com/altebekannte.ba...330160544/
Zitieren
#2
Dises Viedeo den Link dazu hat mir mal mein Freund geschickt da ich kein Facebook habe habe ich das Viedeo irgendwann nicht mehr gefunden.

Vielen Dank für den Link
Zitieren
#3
Danke Ivonne fürs hier Teilen!
Ja, dieses Video ist wirklich sehr schön ... ist auch schon wieder soo lange her Seufzsie
Zitieren
#4
Großes Grinsen

Das hab ich ja jetzt erst entdeckt...

Joint
Zitieren
#5
Und damit ich wieder entdeckt, das hatte ich schon total vergessen.  Kicher
Zitieren
#6
Ach je, das war einer meiner ersten Beiträge...
Zitieren
#7
Danke für's Wiederfinden, cookie. Und es passt irgendwie so schön zu den letzten Bildern und Videos aus der Eifel. Kicher
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste