AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Neues Merchandise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich weiß, was sich mindestens cookie und Dumbo holen werden Zwinker!
https://shop.spreadshirt.de/AlteBekannte...59217bcafb

Ich bin ja mehr hier: https://shop.spreadshirt.de/AlteBekannte...arance=645
Großes Grinsen Wenn der Thermobecher besser bewertet wäre und wirklich dicht abschliessen würde, könnte ich schon schwach werden...
Das Kaffee-Design finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt schön

Das Bunte-Socken-Design gefällt Nick
Aber irgendwie finde ich nichts, was ich jetzt gebrauchen könnte Traurig
Als ob man Merchandise "brauchen" würde, Lu Zwinker

Mein T-Shirt ist jedenfalls tatsächlich schon unterwegs Hibbelig
nutzlosen Kram hab ich genug Großes Grinsen
Ich wollte gestern mit dem Handy und den Tshirts auf dem Display zu meinem Mann stürzen, um ihm die zu zeigen und habe im letzten Moment gebremst. Hey, der bekommt sein Kaffee-Tshirt unter den Weihnachtsbaum gelegt... hihihi... Kicher
@ cookie

Ich finde keine Bewertung für den Thermobecher. Wo steht die denn ?
Den gibt es ja in allen möglichen Designs, und bei einem, wo ich vor einiger Zeit mal geschaut habe, stand, dass er leider nicht dicht ist und beim Umkippen nicht auslaufsicher.

Ich find das jetzt aber so schnell nicht wieder.
Wenn jemand ein T-Shirt "Kaffee" bestellt, bitte mal erzählen, wie es ausfällt.
Die Spreadshirt-Modelle fielen bisher immer sehr knapp aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12