AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Musikvideo - Nicht mein Zirkus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute Abend, 19.00 Uhr, ist es soweit, das Video zu "Nicht mein Zirkus" wird veröffentlicht!

Danci Party Boogieboy Tanzen

Alle, die beim Onlinekonzert in Bergisch-Gladbach dabei waren, (also eigentlich nahezu alle hier Kopfkratz , oder?) durften ja schon die Vorab-Präsentation geniessen, heute Abend ist dann auch die offizielle Premiere auf YouTube.



Link


Viel Spaß, ich werd ihn garantiert haben!
Jaaaa, das hatte ich auch schon gesehen und freu mich schon sehr auf dieses geniale Video!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Wolke7
Sogar ich habe es schon mitbekommen und bin gespannt und werde es auf jeden Fall einmal aufrufen. Nick
Das Titelbild finde ich schon einmal sehr gelungen. Daumen hoch
Und bitte teilt es auch fleißig!
Und da ist es auch schon Wolke7

Ich finde es wirklich ganz wundervoll - und das nicht nur, weil unser Seegeheuer auch dabei ist Smile.
So herrlich viele Kulturzitate.
Darf ich fragen... Seegeheuer?
Nessie Zwinker - sie ist eben kein *Un*geheuer …
Juhu Youtube kennt mich! Ich hab youtube geöffnet und das war das erste, was es mir angezeigt hat. Daumen hoch
soo und jetzt gleich nochmal Großes Grinsen
Seiten: 1 2 3