AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Alte Bekannte Live auf Facebook - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alte Bekannte Live auf Facebook (/showthread.php?tid=1896)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Alte1313Bekannte - 23.01.2019

Daran hab ich auch schon gedacht Nick
Aber auch, wenn nicht, dann freue ich mich einfach, sie zu sehen und zu hören, was sie im Studioalltag so machen Nick


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Alte1313Bekannte - 24.01.2019

In einer Stunde sind es nur noch
13 Stunden und 27 Minuten bis der erste Livechat des neuen Jahres startet!!!
Smile


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Alte1313Bekannte - 24.01.2019

13 Stunden Großes Grinsen
Ich bin schon richtig gespannt, was wir neues erfahren werden!


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - N.H. - 24.01.2019

Auf jedenfalls werden heute Abend (in der Eifel) ein paar Sektkorken knallen.... Vielleicht gibts auch Sekt am Stiel. Björn hat bei den Temperaturen da draussen den Sekt auf die Terasse gestellt Kicher

Weil heute vor einem Jahr um 20 Uhr die ersten offiziellen Töne der Alten Bekannten zu hören waren.... Hach war dass schön!
OffTopic

Die ganze meinige erste Tour mit den Alten bekannten, Von Bielefeld über Oldenburg, Hamburg, Lübeck (ohne mich) nach Kiel.


Ich freu mich einfach mal so die Jungs wieder zu sehen.....
Die haben in der Eifen echt nen Spass was man so über die Story(s) über Instagramm erfährt Lol
Zum Beispiel vor ein paar Tagen: Nils sang aus „wir sind da“:
„Die letzten Meter nur noch über Schotterweg
sah’n wir euch am See bei dem alten Steg.“ Dän war auch zu sehen und er hatte ausserhalb der Kamera ein (altes) Steak in der Hand.... Als Nils singend denn zum „alten Steg“ kam hat Dän das SteAk in den Kamerawinkel bewegt....
Was hab ich mich weggeschmissen als die Story vorbei war und jetzt hab ich bei „Wir sind da“ ein altes Steak im Kopf und keinen Steg.... Großes Grinsen Lol


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Alte1313Bekannte - 24.01.2019

Ja. Ich denke auch, dass es richtig nett werden wird heute. Wie immer bei den Livechats eigentlich. Aber trotzdem noch einmal ganz besonders. An diesem historischen Tag!


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Ivonne - 24.01.2019

OffTopic

Was verdammt nochmal muss ich einstellen um diese Storys auch mal mitzubekommenGroßes Grinsen




RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - H.K. - 24.01.2019

OffTopic

Ivonne, nix einstellen, nur im richtigen Augenblick bzw. häufig genug bei Instagram gucken und in der App oben die runden "Kuller" anklicken.
Das mit dem Steak fand ich auch sehr witzich! Lol




RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - HeikeW - 24.01.2019

Jetzt wird ja wohl heute Abend endlich mal das Internet stabil bleiben, wenn sie vom Studio aus online gehen.
(Gibt's eigentlich schon Internet so tief in der Eifel??? Biggrin )

Leider bin ich dann noch nicht zuhause und muss nachträglich gucken. Sad

Bin ja immer erstaunt, dass man aus Linien und Punkten tatsächlich Lieder kreieren und erkennen kann. Ich halte "Notenlesen" immer noch für eine olympische Disziplin. Gruebel

Und ja, bestimmt wollten sie uns mit dem Notenblatt schon ein bisschen anheizen. Die lachen sich blöd, wenn sie doch mal ein Auge auf unsere Diskussionen werfen. Lol


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Alte1313Bekannte - 24.01.2019

Kann gut sein, ja Nick
Dass sie uns einen kleinen Einblick geben, hatten sie ja auch bei der ersten CD gemacht mit Geräusche im Bad und so. Das Ganze macht es echt spannend.

Schade, dass du nicht live gucken kannst, Heike.


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Daggi - 24.01.2019

(24.01.2019, 14:26)HeikeW schrieb:  Die lachen sich blöd, wenn sie doch mal ein Auge auf unsere Diskussionen werfen.  Lol

Das will ich hoffen, mein Einwand gestern kam nicht von ungefähr, das will ich doch noch mal sagen. 
Sie lassen schon gucken, das wissen wir doch aus der Diskussion um die neue Homepage! Und ich glaube nicht, dass das als Appetithäppchen für uns gemeint war.