Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
#1
Da es gerade aktuell war, denn die AB waren grad auf FB live zu sehen Jubelhuepf
dachte ich, nachdem ja die Videos dann immer noch auf FB zu sehen bleiben, dass wir hier wieder ein Sammelthema machen können, indem wir etwaige weitere (laut Ingo ja in naher Zukunft) Videos posten können!

Ich freue mich so sehr, kurz vorm Auftritt in Köln bei der Gamescom.

[Video: https://www.facebook.com/altebekannte.ba...89/http://]
Zitieren
#2
Super!
Danke für diese Info!
Habe mich direkt eingeklinkt - es war sehr lustig!
Zitieren
#3
Vor allem habe ich mich gefreut, dass es wohl schon nächste Woche (geplanterweise zumindest) wieder einen Live-Videoblog geben wird. Dann werden wir das natürlich auch wieder hier einstellen Nick (wenn es nachher auch noch auf FB verbleibt natürlich nur)
Zitieren
#4
Schade, dass es nicht angekündigt war, aber es hat auch beim Nachträglich-gucken viel Spaß gemacht! Großes Grinsen Hab ich das richtig verstanden und das Konzert später wird über YouTube gestreamt?
Zitieren
#5
Nein, ich denke, es war so gemeint, dass es dort ja auch Live-Videos gibt, wenn man sie live erleben will oder eben man kann auf das Konzert heute gehen oder im Konzertkalender nachlesen, wo sie zu sehen sind Zwinker

Wäre aber wirklich schön gewesen Wolke7
Aber mehr als verständlich, dass es nicht so ist Nick
Zitieren
#6
Schöne Sache, diese Live-Videos, können sie gerne öfter machen, aber ne Ankündigung wäre schön. In dieser Ankündigung sollten sie auch die Info unterbringen, dass Konzerttermine doch bitte auf der Homepage nachzulesen sind: ich finde das ausgesprochen bräsig, wenn Leute im Live-Video danach fragen.

Trotzdem nett, die drei Hasen zu sehen.
Björn Lachen find ich so mega.
Zitieren
#7
Ja, war schon sehr lustig. Habe die Live-Videos jetzt mal auf „Abonnieren“ gestellt. Habe nämlich die ersten Minuten auch verpasst und eher durch Zufall reingeschaltet.
Zitieren
#8
Zum Schießen... Großes Grinsen Mal sehen, ob ich das auch irgendwie hinkriege, die Einstellungen so zu ändern, dass ich da informiert werde. Hab doch von FB auch keine Ahnung, obwohl ich noch nicht Ü40 bin..
Zitieren
#9
Ich hab´s leider auch erst im Nachhinein entdeckt und angeschaut. Ich hoffe, dass sie es beim nächsten Mal wirklich mit Ankündigung machen, da die Fragen, wenn welche kamen, sehr seltsam waren, oft waren es ja nur Aussagen wie hallo oder hi oder  oder war auf einem Konzert, usw. ..... und mir kam es so vor, dass sie manchmal gar nicht mehr wussten, was sie erzählen sollen.

Mit Vorbereitung klappt das sicherlich besser Gruebel , zumal ich die Idee  Live-Chat  super finde, da sie da ja ganz spontan reagieren und erzählen Smile
Zitieren
#10
Man könnte ja auch schon mal ein paar Fragen überlegen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 136.237 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.402 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste