AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Alte Bekannte Live auf Facebook - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alte Bekannte Live auf Facebook (/showthread.php?tid=1896)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Alte1313Bekannte - 04.11.2019

Ivonne: Auf Instagram hat er es wohl unter einem Post bestätigt Nick

Lu: rot werden Ich gebe zu, es fällt mir schwer, etwas gegen sie zu sagen. Das liegt aber auch daran, dass ich gerade in diesem Fall wirklich beide Varianten finde, dass sie ihm stehen und ja, ich kann mich auch noch dran erinnern, als ee "plötzlich" Vollbart hatte und wie da drüber gesprochen wurde Nick Aber ich bleib dabei: Beides hübsch/steht ihm Smile Ist ja aber auch wieder nur meine Meinung Zwinker


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Serena - 05.11.2019

Ich räume ein, es steht ihm, auch Vollbart stand ihm.
Aber am liebsten mag ich Männer ohne Bart. Großes Grinsen


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - HeikeW - 19.11.2019

Zu dem Live-Chat sage ich auch noch schnell nachträglich, dass mich die flackernde Fragenbox ebenfalls genervt hat - außerdem verdeckte sie Dän fast komplett. Wuetend

Wann wird denn nun der Ticket-Gewinner verraten?? Am Sonntag war doch Gewinnspiel-Ende...
Hibbelig


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - HeikeW - 20.11.2019

Björn mailte an die Teilnehmer:

"Die Auslosung machen wir morgen Abend vor unserem Konzert in Gießen. Der Gewinner wird dann per Mail von mir bis Mitternacht benachrichtigt. Zwinker"

Also hopp... wer gewinnt??? Suchen


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - zurveela - 20.11.2019

Hier! ICH! ICH! ICH!

Hexe

Kicher


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - Nowell - 20.11.2019

Kann doch auch ich sein.


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - cookie - 20.11.2019

@zurveela: und für welches Konzert würdest du die dann wählen? Göttingen? Großes Grinsen


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - zurveela - 21.11.2019

Klar!

Ccc  Abklatschen  Hexe


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - HeikeW - 21.11.2019

Wenn ICH gewinne, treffe ich zurveela und Daggi in Bremen im Mai Smile
Ich "fürchte", wenn wir nicht gewinnen, kommen wir trotzdem ... Lach Der Termin hat jetzt schon in unserem Kopf Wurzeln geschlagen.
Zu Björn sagte ich neulich, es wäre schwierig, ein Konzert auszuwählen, für das man Tickets gewinnen will. Wenn Konzerte im Vorverkauf auftauchen, die uns interessieren, schlagen wir ja sowieso gleich zu. Großes Grinsen

Ist das gemein, wenn ein Vielgänger gewinnt, weil diejenigen ja eh ständig ihr letztes Taschengeld ausschließlich in Konzertkarten stecken, oder ist das nur gerecht, dass sie nach 187 Konzerten mal eins frei kriegen.... ??? Gruebel
Ein Bonuspunkte-System für Konzertickets muss her... Kicher

Nein, natürlich wünsche ich Jedem, der sich kaum ein Konzert leisten kann, sofort ein Gewinn-Ticket, na klar. Jawoll


RE: Alte Bekannte Live auf Facebook - HeikeW - 21.11.2019

Ok. Ich geh mal Tickets bestellen... Großes Grinsen

Hier ein Video mit Angabe der Gewinnerin.
Herzglueck

Link