AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musikdiskussion (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) (/showthread.php?tid=2215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Alte1313Bekannte - 20.11.2018

Bei Amazon alle gemeinsam insgesamt 4,99 €

Link


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Lu - 20.11.2018

499,99 Euro, zahlbar an mich Zwinker Am Freitag wird der Download zur Verfügung gestellt, dann wissen wir auch den Preis


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Alte1313Bekannte - 20.11.2018

Lu, der ist schon heute auf Amazon zu finden Zwinker
Du bist aber mit deinem Preis ziemlich gut gelegen - gib nur die "Zehner-Neun" weg und es passt, wenn du dann noch ein Komma verschiebst und die letzte Neun wegstreichst Nick

Ich finde das einen fairen Preis!


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Lu - 20.11.2018

na sowas, warum hat Amazon mir die CD denn nicht angezeigt Kopfkratz

na 4,99 Euro ist ja zu verkraften


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Alte1313Bekannte - 20.11.2018

Ja, finde ich auch. Für vier neue und schöne Lieder der AB alle mal Nick
Eine schöne Idee ist das, nicht erst in einigen Jahren die CD zu verkaufen, sondern jetzt schon als EP anzubieten mit den ersten Liedern!


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - H.K. - 21.11.2018

Ich hab heute zwar mehrere(!!) Es-ist-ja-bald-Weihnachten-bitte-um-Spende-Briefe bekommen, aber immer noch nix von Misereor... Obwohl wir schon mehrere Jahre spenden...  Traurig


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - zurveela - 21.11.2018

Ich hab auch noch immer nix. Hatte echt schon gedacht, es liegt daran, dass wir erst so kurz Weltverbesserer sind, aber wenn du auch noch nichts hast H.K. Kommt ja vielleicht doch noch was. Drücke allen die Daumen, die noch warten.

Viel Glück

499,99 ??? Lu, wir brauchen ganz dringend diesen hier Nixda für die Nokos!

(falscher Thread, ich weiß!)


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Daggi - 21.11.2018

Da drücke ich doch gerne allen die Daumen mit, die noch warten. Ich denke bestimmt, da kommt noch was.  Nick


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Alte1313Bekannte - 21.11.2018

Ja, ich drück auch die Daumen mit, dass ihr sie alle bekommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die alle ankommen werden bei euch. Nick


RE: Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD) - Jasitho - 22.11.2018

Ich hab die CD bekommen. Ich muss sagen, wirklich vom Hocker reist mich nichts. "Endlich wieder Weihnachtszeit" und "Ochs und Esel" sind mir von Melodie, Arrangement und Akkorden her einfach zu seicht. "Weihnachten auf Diät" ist ganz witzig und musikalisch definitiv die abwechslungsreichste Nummer auf der CD. "Weihnachtsmann im Sommer" finde ich tatsächlich ziemlich lustig, aber die Melodie ist mir auf die Dauer auch zu eintönig und seicht. Aber da ich die CD umsonst bekommen habe, ist es in Ordnung.