Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachten mit den Alten Bekannten (EP / Misereor-CD)
#1
(16.11.2018, 22:05)N.H. schrieb: Im FB-Chat gab es die Info dass es eine Weihnachts-EP gibt. Ab dem 23.11. (Nächste Woche).

Allerdings nur auf Itunes und Amazon Musik. Und NICHT auf Spotify.
Da bin ich mal gespannt, ob das Lied "Ochs Und Esel" das selbe ist, dass ich hier schon erwähnte.
Zitieren
#2
Heute in der Post, von Misereor!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Danke Trixi! Doenk
Der Misereor-Umschlag lag seit einer Stunde ungeöffnet auf dem Tisch... ich dachte mir nichts dazu (Spendenbestätigung und was weiß ich).
Dass die 4 xmas-Songs der Jungs auf CD da drin ist, habe ich nicht kapiert.
Jetzt laufen die Songs Schwaermsie
wie schööööööhöööön!!!
Zitieren
#4
Für Misereorspender ist die Weihnachts-EP physisch im Weihnachtsbrief enthalten!! Heute bei uns angekommen Schwaermsie!
Zitieren
#5
Danke Trixi!

Ich hab jetzt doch mal die Nacht unterbrochen...
Und die CD läuft Herzschenk
Zitieren
#6
Momentemal... im CD-Cover stehen die Stimmlagen und Aufgaben der Jungs drin. Warum steht bei Björn nicht "social media" drunter??
Und wer ist der Kerl mit der Brille unter dem Namen Clemens Schmuck?

Joker
Zitieren
#7
Bei euch war die Post wohl eher da als bei mir Zwinker hach wie schön!
Zitieren
#8
ah ja, es gibt keine physische CD, aber per Misereor wird sie weitläufig verteilt Kopfkratz
Muss ich nicht verstehen.
Zitieren
#9
Man kann sie halt nicht kaufen, Lu. Und auch nicht bekommen, wenn man jetzt erst Spender wird.
Zitieren
#10
Och, das ist aber schööön Heart
Ich hoffe mal, die findet ihren Weg auch nach Österreich ... Spenderin bin ich schon seit einigen Jahren Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefällt euch das LIVE-Programm der Alten Bekannten bei der "Wir sind da"-Tour? Lu 37 26.118 14.07.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Lu
  Frohe Weihnachten von den AB Alte1313Bekannte 3 2.576 13.01.2018, 16:50
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Newsletter der Alten Bekannten vom 13.10.2017 Lu 6 3.493 15.10.2017, 12:49
Letzter Beitrag: HeikeW
  Newsletter der Alten Bekannen August 2017 Daggi 17 8.698 28.08.2017, 18:22
Letzter Beitrag: CCG
  Montagsallergie oder Musik von deinen Alten Bekannten? Alte1313Bekannte 26 13.207 11.08.2017, 12:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste